F U C K

Telrander

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich bin gestern zum saturn gegangen um mir meine 60 GB Playstation 3 zu kaufen!! Ha denkste!!! Die wird nämlich nich mehr prodiziert!!!! Und was jetzt??? Tjaja AMERIKA lautet die Lösung dort krieg ich nämlich die 80 GB die bei uns erst d
so im März rauskommen würde!!!^^ Ha so bekomm ich sie doch noch für nur *keuch* 499 $ , voll der Schnäppchen Preis aber die krieg ich wahrscheinlich wenn überhaupt erst in 3 wochen *heul*
aber wurscht haupsache ich krieg sie!!!!!!
 
Ähm, vielleicht gehts über mein Halbwissen hinaus, aber wenn du dir im Amiland ne PS3 kaufst, funzen dann die europäischen Spiele überhaupt? Die sind doch PAL und im Amiland NTSC^^ Naja irren is TyBisch bzw. menschlich ^^ und vllt. irre ich mich ja, dann schon mal viel Spaß beim Warten und dann natürlich beim Zocken, bin gespannt wann meine PS3 wieder von ihrer Reparaturreise wiederkommt und wie lange sie dann hält...
 
man baut sich ne größere festplatte ein...für dike hundert euronen differenz zu deutschen preisen kriegste locker ne 2,5 zoll festplatte die größer is als 80 gb. Und der einbau is auch beschrieben im Handbuch.
 
Zurück