• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2011: Entwickler wollen mehr Sorgfalt an den Tag legen

Ich vertraue Codemasters, denn F1 2010 war schließlich ihr erstes F1-Game. Sicher wird F1 2011 noch besser, die Bugproblematik kennen sie ja, an den Strecken muss nicht viel verändert werden und dann bleibt ja noch viel Zeit fürs Feintuning und Dinge wie das Safetycar diesmal. :hoch:

Mehr Sorgfalt? Besser ist auch. Der Boxengassen Bug der angeblich behoben wurde ist bei mir immer noch da lediglich etwas abgeschwächt wurde er aber es ist immer noch keine Seltenheit mal über 10 Sekunden rum zu stehen und das ganze Feld an sich vorbei fahren zu sehen. Und die neuen Statistiken die Codemasters angeblich noch ergänzen wollte sind bei mir bis jetzt auch nicht da. Aber trotzdem ist F1 2010 ein gutes Game und ich bereue nicht es mir gekauft zu haben.
Aber bitte nächstes Jahr mit Safety Car und technischen Defekten!

Auch wenn das Spiel im Ansatz echt spielenswert ist, nerven die vielen Bugs doch extrem. Komisch,
"GA hat keine Bugs festgestellt..."
hat mich auch sehr gewundert. Viele davon waren schnell zu erkennen und ganz offensichtlich...

"oh mein gott muss man denn von jedem sportspiel jedes jahr eine neue version rausbringen "
Ja auf jeden Fall. Ein kostenloses Update der Teams (in diesem Fall) oder ein gratis Download für die neuen Bundesligamanschaften würde es auch tun.
Ich kann mir leider nichtmal im Ansatz vorstellen was es kostet jedes Jahr wieder die Namensrechte für die diversen Sportereignisse zu kaufen. Und ohne aktuelle Daten macht das zocken einfach keinen Spaß...

Etwas seltsame Aussagen..."der Spieler könnte selbst entscheiden,wann es in die Box geht",das hab ich schon jetzt getan,die Funksprüche waren mir herzlich egal..."wieviel Benzin getankt wird",es fährt doch sowieso jeder mit vollem Tank los,da nachtanken verboten ist...und welche Reifen montiert werden sollen,kann man auch schon selbst entscheiden...:confused:

Tja, dann muss ich mich wohl outen: Ich hab F1 2010 nie gespielt und stehe generell nicht sehr auf Rennspiele. Sollte das stimmen, was skeletor242 sagt, dann hätte Cousens sich natürlich den Atem für das Interview sparen können. "They [die Spieler] can start to almost really be the driver. They'll have to strategically figure out the pit stops, when to buy the fuel, what tyres to drive on."

Das Spiel an sich ist absolut geil. Tolle Atmosphäre, gute Fahrphysik, aktuelle Lizenz etc. Stören tun nach dem Patch nur noch ganz kleine Dinge, die eigentlich nur F1-Nerds wie mich stören.

Was ich mir fürs 2011er-Spiel wünsche ist noch einen Tick mehr TV-Atmosphäre, mehr KI-Transparenz und vor allem noch tiefgehendere Interviews in der Karriere. Wichtig wäre dann noch, dass man die neuen Regeln 2011 gut umsetzt, aber da mache ich mir wenig Sorgen.

Das mit dem Nachtanken ist btw Crap, seit diesem Jahr wird nimmer nachgetankt.

EDIT: Safety Car, gaaaaaanz wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück