• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2011 im Test für Xbox 360 und PS3: Die beste Formel 1-Simulation aller Zeiten? Plus neue Screenshots, Test-Video und Grafikvergleich

BItte ich weiß nich ob meine PS3 spinnt oder so aber das Spiel sieht bei mie aus wie F1 2006 auf der PS2 die Boliden sehn aus wie aus Lego so viele Kanten gibts da und auch auf AMAZON ließt man mitlerweile davon das das Spiel unter aller Sau aussieht ich weiß echt nich ihr auf sowas kommt aber bei mier und bei anderen muß es ja anscheinend echt Schlecht aussehn

Nö. Deine PS3 spinnt nicht. Grafisch hat sich das Spiel gegenüber dem Vorgänger verschlechtert. Die Framerate ist niedriger, die Kantenglättung ist quasi nicht existent, und manche Kurse sehen aus wie aus einem Comic. Valencia z.B. sieht so bunt aus, dass es in den Augen weh tut. Der Himmel in Abu Dhabi setzt sich im Zeitfahrmodus teils aus übereinandergelegten Streifen zusammen. Sieht echt grauenhaft aus. Schadensmodell ist wie bei 2010 nur minimal zu erkennen. (Frontflügel oder Reifen fliegen weg). Einige Effekte wie man sie noch 2010 bewundern konnte, wurden gestrichen (Keine Pfützen bei Regen, sondern durchgehend nasse Fahrbahn, schlechtere Lichteffekte, etc.).

Also die PS3-Version ist technisch bzw. grafisch sicherlich nicht das Beste, was wir auf dieser Konsole zu sehen bekommen/bekommen haben.

Der Test ist in dieser Hinsicht wirklich absolut daneben. Es regen sich mittlerweile genug Spieler über die schlechtere Grafik auf; bis auf diejenigen, die es wirklich nicht wahr haben wollen.

Zurück