• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2011: Safety Car für kommende F1-Simulation durch Codemasters bestätigt

Das macht die Sache noch viel realistischer! Allerdings bezweifel ich, dass es wirklich so mehr Spaß machen wird, wenn man die ganze Zeit hinter einem Fahrzeug bleiben muss! Vorallem wird es frusten, wenn man sich nen schönen Vorsprung erarbeitet hat....
Naja, mal sehen wie es wird:)

Das macht die Sache noch viel realistischer! Allerdings bezweifel ich, dass es wirklich so mehr Spaß machen wird, wenn man die ganze Zeit hinter einem Fahrzeug bleiben muss! Vorallem wird es frusten, wenn man sich nen schönen Vorsprung erarbeitet hat....
Naja, mal sehen wie es wird:)

That´s life. Genauso ist es in der realen F1 ja auch.

Deswegen sag ich ja auch, dass es das Game noch realistischer macht! Für mich persönlich wäre es nur extrem nervig. Ich bin allerdings auch kein F1 Freak....
Mir reicht es einfach die Rennen zu fahren und gut ist. Finde es aber schön für die "richtigen" Fans:) Ich als Fußball Fan würde ja auch kein Spiel toll finden, wo es keine gelben oder roten Karten gibt. Da würde halt auch etwas fehlen.

Yeha das ist mal ne geile Nachricht für alle F1 Fans die auf das Game warten (so wie ich :D )
Da musste sich Codemasters wohl dem Druck der Fans beugen :-)
Ich hoffe nur das die das realistisch und auch ohne Bugs hinkriegen und das bitte auch wenn nur 20 % der Renndistanz eingestellt sind.

Tolle Sache! Aber hoffenbtlich wird das auch sparsam eingesetzt. Soll ja ein Rennspiel sein und kein Stau-Simulator. :D

Deswegen sag ich ja auch, dass es das Game noch realistischer macht! Für mich persönlich wäre es nur extrem nervig. Ich bin allerdings auch kein F1 Freak....
Mir reicht es einfach die Rennen zu fahren und gut ist. Finde es aber schön für die "richtigen" Fans:) Ich als Fußball Fan würde ja auch kein Spiel toll finden, wo es keine gelben oder roten Karten gibt. Da würde halt auch etwas fehlen.

Verstehe. Du wirst ja auch die Option haben. es gamz abzustellen, wenn du es nicht brauchst.

Sei froh, dass es kein Nascar-Spiel ist. Da haste schon ne Gelb-Phase, wenn dir ein Taschentuch aus dem Fenster fällt.

Das isch schon mal ein grosses Plus und etwas, das in F1 2010 definitiv fehlte.
Für kommende Spiele wäre es auch toll, sein eigenes Team erstellen zu können (wie dies bereits in Race Driver GRID ebenfalls von Codies möglich war).

des ist echt klasse, bin mal wirklich gespannt wie sie es eingebaut haben

Na,seit ihr jetzt glücklich,das Safety Cars dabei sind ?
Aber Stau Simolator ist gut. :D

Zurück