F1 2013: Veröffentlichung im Oktober 2013

LongRangeGun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ja nicht klugscheissern... Aber das war der Toro Rosso von Daniel Ricciardo... (Nummer 19)
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Oktober? War es sonst nicht immer Mitte September?
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ja finde den Release Date sowieso für die Katz, man hätte von Anfang an beim ersten F1 Game von Codemaster für die Konsolen das Erscheinungsdatum vor oder am Anfang einer F1 Saison stecken können. Per DLC hätten die ja das Kräfte Verhältnis nach 5 Rennen Ausgleichen können :(

Und der wichtigste Punkt ist ja das Anfang des Jahres nach Erfahrung die Großen AAA Titel noch garnet vorhanden sind, weil auch wie im diesem Jahr die Großen Games wie GTA5, diverse andere Sportspiele erst gegen September und Oktober & Weihnachten erscheinen,...
 
Oben Unten