F1 2017: PS4-, PS4 Pro- und Xbox One-Version im Grafikvergleich

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.305
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2017: PS4-, PS4 Pro- und Xbox One-Version im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2017: PS4-, PS4 Pro- und Xbox One-Version im Grafikvergleich
 
Grafikunterschiede PS4 vs. Pro sehe ich nicht (bei beiden sieht der Regen bescheiden aus), auf der Pro ist die fps aber besser ;).
 
Ich warte auf einen Xbox One X Patch, dann werde ich es mir vielleicht später mal kaufen. :)
 
Meine ich das nur oder sind diese Vergleiche in den letzten Wochen und Monaten deutlich stiller, weniger und uninteressanter geworden?
Ich habe noch so im Kopf als PS4/X1 released wurden gab es kaum ein Tag ohne Vergleiche mit hitzigen Diskussionen.

Dieses Video habe ich mir mangels Interesse nicht angeschaut und kann dazu auch nix sagen. :)
 
Meine ich das nur oder sind diese Vergleiche in den letzten Wochen und Monaten deutlich stiller, weniger und uninteressanter geworden?
Ich habe noch so im Kopf als PS4/X1 released wurden gab es kaum ein Tag ohne Vergleiche mit hitzigen Diskussionen.

Dieses Video habe ich mir mangels Interesse nicht angeschaut und kann dazu auch nix sagen. :)

Das ist schon mindestens seit zwei Jahren sehr still geworden. Kommt auch davon das fast keine Berichte um vergliche mehr täglich kommen und wenn welche kommen, so interessiert es keinen mehr so wirklich mehr. Die Leute haben sich satt gesehen. Aber wenn du das so vermisst, bald kommt die neue X und bis zu nächsten Generation ist es auch nicht mehr weit, können uns dann wieder um jeden Pixel die Köpfe einschlagen :D ;)
 
Das ist schon mindestens seit zwei Jahren sehr still geworden. Kommt auch davon das fast keine Berichte um vergliche mehr täglich kommen und wenn welche kommen, so interessiert es keinen mehr so wirklich mehr. Die Leute haben sich satt gesehen. Aber wenn du das so vermisst, bald kommt die neue X und bis zu nächsten Generation ist es auch nicht mehr weit, können uns dann wieder um jeden Pixel die Köpfe einschlagen :D ;)

Gott bewahre... NO WAY!

Obwohl... Die X wird die Pro in Grund und Boden schreddern! Let's goooo :D:hoch:
 
Wer immer auf die beste Performance bei Konsolen gesetzt hatte, kann jetzt nicht mehr auf die PS4 Pro hoffen und ist zwangsläufig auf die Xbox One X angewiesen.
So ist das nun mal, aber so wird das auch zumindest vermutlich die nächstens zwei Jahre auf dem Multiplattformsektor aussehen.

Ich hoffe nur, das allgemeine Niveau der Spiele steigt mal wieder etwas mehr an. Momentan sehe ich immer mehr seelenlose Open World Games mit einer ziemlich mageren Story, insbes. bei Ubisoft. Das könnte langsam mal besser werden!
 
Wer immer auf die beste Performance bei Konsolen gesetzt hatte, kann jetzt nicht mehr auf die PS4 Pro hoffen und ist zwangsläufig auf die Xbox One X angewiesen.
So ist das nun mal, aber so wird das auch zumindest vermutlich die nächstens zwei Jahre auf dem Multiplattformsektor aussehen.

Ich hoffe nur, das allgemeine Niveau der Spiele steigt mal wieder etwas mehr an. Momentan sehe ich immer mehr seelenlose Open World Games mit einer ziemlich mageren Story, insbes. bei Ubisoft. Das könnte langsam mal besser werden!

Ahh auf einmal so der Herr? Warten wir mal bewegte Bilder ab und mal schauen! Mal schauen ob es grafische Unterschiede gibt und nicht nur in der Auflösung. Manche Leute sind sich sooo dermaßen sicher das es so einen krassen Unterschied geben wird. Aber ey, wenn der Unterschied zwischen der Xbox X und Pro so ein wird wie der damals zwischen PS3 und xbox 360, so bin ich bei dir. Aber merk dir eins, eine Match Textur, bleibt auch in 4k oder checkbording eine Match Textur. ;)
 
Grafikvergleiche der Pro und X können sie sich auch sparen wenn man die Auflösung ohne 4k Monitor/TV sowieso nicht sehen kann. Die X muss erstmal mit Games punkten, was nützt mir ein Porsche in der Russischen Taiga ohne Asphalt Strassen ;).
 
Zurück