• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2: Erste Episode kostenlos bei Xbox Live verfügbar

Ist ne recht gute Idee

Ist eigendlich eine Recht gute Idee, eigendlich auch besser als ne Demo (x

Ich kann Fable nur empehlen, es ist ganz Lustig :D

Ich hab garnicht gewust das Fable 2 in Episoden unterteilt ist!:confused:

Das ist auch schon richtig so, weil es erst jetzt unterteilt wurde, damit man sich das Downloaden kann und einfach mal testen kann ob es einem gefällt.
Das Spiel war also noch nie in Episoden unterteilt. Das ist einfach einen neue Form von Marketing. Im Handel kriegst du das Spiel sowieso komplett und viel billiger.

Habe aber trotzdem mal die kostenlose erste Episode bzw. Demoversion heruntergeladen.

Ich hab's als Vollpreistitel. Ist ein super Game. Allerdings kosten alle vier weiteren Episoden zusammen 37,22€. Das ist dann doch zu viel, wenn man es bei eBay schon ab 20€ als DVD bekommen kann. Und neu ist es auch nicht gerade.
Aber zum antesten ist's okay!

weiß nicht was ich von den episoden halten soll. ist schonmal gut, dass es die erste gratis gibt.
bei sam'n'max haben die epsioden ja gut funktioniert

kann nur jedem empfehlen sich die episode zu laden oder gleich das ganze spiel zu kaufen
lohnt sich auf jeden fall und so teuer ist es ja auch wieder nicht

Das hat eher den Hintergrund, denke ich, dass Fable-Entwickler Peter Molyneux Geld liebt. Nach ihm ruinieren Zwischenhändler den Gewinn,

Er hätte Autoverkäufer werden sollen, so wie er seine Produkte anpreist .

Ist aber echt mal eine Innovative Idee sein Produkt zu verkaufen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß bei Rollenspielen eine Demo immer etwas knifflig ist. Daher finde ich diese Geschäftsidee gut. Bei gefallen muß man ja nicht die anderen Episoden runterladen sondern kann sich gleich das ganze Spiel im Laden kaufen.
Ich habe mir die erste Episode runtergeladen, bin bisher aber nicht überzeugt von dem Spiel.

An und für sich ne tolle Sache.
Brauche ich aber nicht, habe nämlich schon das Spiel.:D

Also Kostenlos ist immer gut werde es mir mal anschauen.

kann es sein das die episode etwas verbugged ist? ich hab se mir gestern nacht mal geladen, am anfang soll man ja 5 goldstücke für die spieluhr sammeln.
als ich 5 hatte sagt mir rose immer "jetzt haben wir 4, nur noch eine"
naja, hab es dann iwie geschaft 6 von 5 goldstücke zu sammeln, aber der händler verkauft sie mir nicht.
als antwort bekomme ich immer... "noch 3 sachen muß ich verkaufen dann kann ich weiter"....

ich hab dann das spiel neu gestartet und wieder das gleich, nach dem 3ten mal hatte ich keine lust mehr. vl versuche ich es heute abend mal auf die böse art.

Habe aus Spaß noch mal den Anfang gezockt (Besitze die DVD-Version). Mit rund 2 Stunden Spielzeit ist der Umfang ganz okay. Jedoch kann man nicht nach Bowerstone rein. Da ist dann schluß mit lustig und man wird aufgefordert die 2. Episode zu kaufen.
Eigentlich beginnt das Spiel ja erst in Bowerstone! Denn bisher dahin war's ja nur das Tutorial! :rolleyes:
Ich rate jedem sich auch das Game als DVD zu kaufen. Ist einfach besser.

@pewepete: Perfekt ist das Game nicht, aber diesen Bug habe ich noch nie erlebt. In der Regel läuft Fable 2 ohne Probleme.

Sinnvoll?

Also ich habe ja Fable 2 schon vorbestellt gehabt...wie es sich als richtiger Fan gehört...:p
Doch naja diese Probespielzeit ist vielleicht wirklich nett..jedoch würde ich es ja noch geiler finden, wenn man Erfolge bekommen würde...bin doch so gerne am Punkte sammeln..:rolleyes:

Zurück