Fable 2

Bistmaster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Da nun immer ofter Info´s über Fable 2 veröfentlicht werden, habe ich dieses Thema eröffnet um alle Informationen hier zu sammeln.

Nun wünsche ich allen viel Spaß mit diesem Thema.
 
Bistmaster schrieb:
Da nun immer ofter Info´s über Fable 2 veröfentlicht werden, habe ich dieses Thema eröffnet um alle Informationen hier zu sammeln.

Nun wünsche ich allen viel Spaß mit diesem Thema.
Wie wäre es, wenn Du schon ein Thema eröffnest, auch die ersten Infos abzuliefern.:rolleyes:
 
Anbei schrieb:
Wie wäre es, wenn Du schon ein Thema eröffnest, auch die ersten Infos abzuliefern.:rolleyes:
Genau. Ansonsten sieht es düster für diesen Thread aus. :kaffee:
Von einem threaderöffnenden User wird schon etwas mehr erwartet als von einem Systembot mit Diskussionsaufforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei schrieb:
Wie wäre es, wenn Du schon ein Thema eröffnest, auch die ersten Infos abzuliefern.:rolleyes:

Ja dann werde ich das dann auch mal machen.

Auf der Officelen Seite gibt es neben vielen Informationen auch den Officelen Trailer(Die Informationen gibt es nur nach Registration).

http://www.fable2.com/

Ein Forum und News zu Fable und auch ein paar Bilder und Wallpaper zu Fable 2 (Ebenso gibt es dort ein Fan Site Kit für alle die eine Seite zu Fable machen möchten)

http://www.projectego.net/

Ein Video mit Peter Molyneux zu einer Fable 2 Demo gibt es auf:

http://media.xbox360.ign.com/media/741/741361/vids_1.html

Einen ganzen Artikel mit Informationen über Fable 2 gibt es auf:

http://www.golem.de/0610/48491.html

Ebenfals gibt es nete Wallpaper und officele Informatinen zu Fable 2 auf der Seite der Lionhead Studios.

http://www.lionhead.com/fable2/


Ich hoffe mit diesen Links werden die meisten Fragen von euch zu Fable 2 beantwortet (da die meisten Links auf Englisch sind solte man der sprache mächtig sein). Aber nätürlich seit ihr auch weiterhin dazu eingeladen Links zu posten.

Sternitzky schrieb:
Genau. Ansonsten sieht es düster für diesen Thread aus. :kaffee:
Von einem threaderöffnenden User wird schon etwas mehr erwartet als von einem Systembot mit Diskussionsaufforderung.

Lass mir doch erst mal Zeit zu schreiben (Es sind beireits Links von mir gepost worden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bistmaster schrieb:
Lass mir doch erst mal Zeit zu schreiben (Es sind beireits Links von mir gepost worden)
Nicht falsche verstehen, aber wenn Du 3 Stunden brauchst, ist das eher suboptimal;)
 
Anbei schrieb:
Nicht falsche verstehen, aber wenn Du 3 Stunden brauchst, ist das eher suboptimal;)

Danke für deine Kritik und na ja ich habe dieses erst später (das du wünscht das ich die ersten Infprmationen poste) gelesen und daher hatt es nicht ganz 3 Stunden gadauert(sondern 2 1/2 :) )
 
Ich habe mir den Trailer angeschaut. Sieht auch eigentlich ganz vielversprechend aus. Aber dieses gefaltete Papier mit dem der Erzähler geredet hat, fand ich schon eher lsutig bis lächerlich (soetwas haben wir früher in der Grundschule gebastelt^^).
 
Den ersten Teil fand ich ja so genial durch seine Spielmachanik und Ideenreichtum:hoch:.
Was mir net so gefallen hat war die etwas bunte grafik(die denoch sehr gut war) und das es so kurz war. Der 2 Teil wird bestimmt richtig gut , was mich im Trailer nur verwirrt hatte war die pistole.
Spielt wohl nichtmehr so im mittelalter(also hat wohl keine Mittelalter stil):confused:
 
The Maggot schrieb:
Den ersten Teil fand ich ja so genial durch seine Spielmachanik und Ideenreichtum:hoch:.
Was mir net so gefallen hat war die etwas bunte grafik(die denoch sehr gut war) und das es so kurz war. Der 2 Teil wird bestimmt richtig gut , was mich im Trailer nur verwirrt hatte war die pistole.
Spielt wohl nichtmehr so im mittelalter(also hat wohl keine Mittelalter stil):confused:

Naja mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen, und freue mich auch auf den zweiten Teil. Aber ich fände es wichtiger das das Spiel ein hören Schwierigkeitsgrad hat und die quest noch mehr mit der Story verbunden wird nicht so wie in Teil eins wo man die quest nur noch schaffen muss so das man alles vorgesagt bekommt. Und zu den Pistolen das Spiel soll sehr frei sein und sehr entscheidungsreich (gut oder böse, Schusswaffe oder Schwert). Ebenso gefallen mir die neuen Features, wie dass man einen Hund haben kann usw.
 
Wie findet ihr den in den Videos gezeigten Hund?

Ich bin zwar ein riesen Hundefan und fand die gezeigte künstliche Intelligenz, wenn sie wirklich nicht vorprogrammiert war, fantastisch, aber irgendwie habe ich Zweifel, dass im fertigen Spiel alles so sein wird wie es gezeigt wurde.
Peter Molyneux ist ja leider bekannt dafür viele Versprechen zu machen, die er nicht unbedingt alle einhält.
Desweiteren finde ich es etwas seltsam, dass der Hund die Minimap ersetzen soll, bei meinem Orientierungssinn, welcher wirklich nicht gerade gut ausgeprägt ist, habe ich Bedenken, dass ich mich gut zurechtfinden werde.
 
tja Peter hat halt immer neue Ideen, versucht Innovative unf verrückte Sachen einzubauen^^. Finde die Idee garnet so schlecht aber obs klappt wir werden sehen
 
Da die Entwicklung so lange dauern soll denke ich mal das das meiste klappen wird, ich frage mich nur in wie fern der Hund gut genutzt wird und ob der einigen nicht nervig wird.
 
Zurück