• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Koop-Partner soll mehr sein als nur ein Kampfgefährte

Immerhin. Der Coop Modus von Teil 2 war ja mehr schlecht als recht, da der Gast nicht seinen eigenen Char nehmen konnte, sondern nur auf einen vorgefertigten zurückgreifen konnte.

Ich seh schon die Aufstände in Amerika ...

Meine Tochter wurde virtuell geschwängert!? Bla bla bla ... Patriotisches Gelaber...

Das darf meine Freundin nicht erfahren, sonst will die auch noch virtuell mit mir zusammen sein! :D

wenns um fable geht da schafft es mehr als die hälfte der ideen sowieso nie ins spiel

Halte von der Idee nicht sehr viel. Ich will da kämpfen und das Schwert schwingen und nicht darüber reden wer das Quest beendet und wer aufs Kind aufpasst^^

Mein Spielepartner ist aber männlich, eh! :ugly:
Ansonsten ist das doch eine lustige Idee, Koop-RPGs sind sowieso eine Rarität.

fester lebenspartner...als happy family...naja, bin ja mal gespannt, wie das dann aussehen wird. nicht, dass das aber in sims ausartet und man das kind füttern muss :)

Der Koop Modus in Fable 2 war schon völlig fehl am Platz.
Das Spiel ist ja schon viiiel zu einfach wenn man alleine unterwegs ist.
Ich zocke das Spiel lieber alleine, als zu zweit.^^

virtuell verheiratet mit einer anderen spielerin oder mit jungs die sich als weib ausgeben ????? ne oder als nächstes soll man sich virtuell streiten und vor gericht gehen aber ich muss zu geben es ist schon witzig nur leider mag ich dessen konsole nicht und muss es mir auf meinen pc holen

Hmm ich weiss nicht so recht was ich von der Idee halten soll,
ich hab langsam das Gefühl das sich das immer mehr in einem Lebens Sim
verwandelt als ein RPG zu sein.
Ich hoffe mal das der Dritte Teil etwas schwerer wird als der Zweite Teil,
der Coop hatt im zweiten Teil fast kein sinn gemacht da es allein schon so
einfach gewesen ist.

der zweite war auf jeden fall cool aber der coop partner kontne echt wenig tun aber ich hoffte etwas anderes was er tun kann.....

Sollte Fable 3 nicht auch eine Natal unterstützung bekommen?
Mag mir nicht vorstellen wie dann das Kinder machen vor dem TV aussehen soll! :D

Zurück