Fable Legends: Ist das der neue Ableger für die Xbox One?

fable hd ? immer her damit und nen neuen teil für die xone gleich mal mit ankündigen . :-D
 
Fable HD für die 360 wurde doch schon vor einem Monat offiziell angekündigt.
Ein neues Fable ohne Peter Molyneux wird es nicht geben, der ist ja raus aus dem Team. Eher kommt wohl eine neue IP.
Oder irgendein beknacktes Handy-Game kommt unter dem Titel "Legends" raus.
 
warum sollte es ohne molyneux keinen neuen teil geben ?? der hat doch nicht die rechte dran oder liege ich da falsch ?? die haben doch bestimmt ms inne .
 
warum sollte es ohne molyneux keinen neuen teil geben ?? der hat doch nicht die rechte dran oder liege ich da falsch ?? die haben doch bestimmt ms inne .

So ist es, Lionhead Studios sind im Besitz der Rechte. Fable war immer sehr erfolgreich, ich denke auch dass da noch ein XBO Ableger kommen wird...

Mit der Gamescom stehen uns ja jede Menge neue Infos bereit, mal sehen ob da auch ein Fable erwähnt wird. :confused: :)
 
So ist es, Lionhead Studios sind im Besitz der Rechte. Fable war immer sehr erfolgreich, ich denke auch dass da noch ein XBO Ableger kommen wird...

Mit der Gamescom stehen uns ja jede Menge neue Infos bereit, mal sehen ob da auch ein Fable erwähnt wird. :confused: :)

da fällt mir jetzt aber ein stein vom herzen . danke .;)
 
Auf das Remake freu ich mich sehr, denn ich finde den ersten Fable Ableger, immer noch den besten, auch wenn der natürlich nicht alles gehalten hat, was versprochen wurde.
Ein Problem das eh die ganze Serie hat, es ist eben nie DAS Spiel geworden, dass wirklich geil war.
Es stand eben immer zwischen den Stühlen, meiner Ansicht nach.
 
Zurück