• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Facebook: Falsche Dateneingabe führt zu Account-Sperrungen

Und wenn man Originale Daten bei Facebook nutzt werden diese zu Werbemaßnahmen Verkauft.

@ Donapulo,
Darum werden Leute bei Falscheingabe ja auch gesperrt, da nur richtige Daten Geld wert sind.

Leute lasst doch die Finger von solchen Verbrechern, jeder hat das Recht auf seine Private-Daten. Bei diesen Firmen kann man unmöglich feststellen was die mit den persönlichen Daten machen. Unternehmen die Nutzer auf solche Weise erpressen gehören Verboten und die Verantworlichen hinter Gitter.

Tja Facebook kann eben nur mit wahren Daten arbeiten und sie weitergeben.
Da stört so ein Lügner *facepalm* Einfach lächerlich diese Aktion

Auch wenn ich bisher immer "richtige" Daten angegeben habe, ist das schon ziemlich lächerlich! Bei uns armen Würstchen interessiert sich sowieso niemand dafür, ob die Angaben richtig sind.
Aber Hauptsache irgendwelchen schielenden Frettchen haben einen eigenen Facebook-Account! :D

so lächerlich is das nicht, nach all den verbalen attacken gegenüber facebook wollen die vlt wirklich nur ernsthaft datenschutz betreiben... aber naja, da kann man denken drüber was man will.

Das ist ja krass man wieso den das??? also erlich ist doch depp... man kann sich ja mal vertippen. Oder sonst noch was.

Halt ich auch für etwas überzogen, was Facebook da gemacht hat.
Aber nun gut.
Es steht in den Nutzungsbedingungen das sowas nicht toleriert wird, von daher kann sich jetzt auch niemand wirklich beschweren.
Wem es nicht passt, soll von der Seite einfach fern bleiben.
So einfach ist das.

Ich wurde bei Gamesaktuell gesperrt, aber bei Angabe von Gründen steht keiner und Ende der Sperre steht nie. Ich frage mich was das soll und weshalb man noch nichtmal eine Begründung bekommt, weshalb man denn nun gesperrt worden ist.

Ich wurde bei Gamesaktuell gesperrt, aber bei Angabe von Gründen steht keiner und Ende der Sperre steht nie. Ich frage mich was das soll und weshalb man noch nichtmal eine Begründung bekommt, weshalb man denn nun gesperrt worden ist.

Das war ein technisches Problem. Wir waren am Wochenende ALLE gesperrt. Jetzt ist es aber wohl behoben...

Achso, ja dann bin ich ja beruhigt, danke für die Antwort, hatte mich nur total erschrocken deswegen, jetzt ist alles wieder ok.

Früher mussten die Geheimdienste Tage mit Beschatten und Abhören verbringen, Wohnungen verwanzen und Post lesen, heute reicht ein Blick auf das entsprechende Facebook-Profil. ;)
Und wenn man da was gegen machen will und ein paar Fakes eingebaut wird man natürlich gebannt. Mit Fakes kann kein Geld gemacht werden.
Und wieder einmal bin ich froh mich nicht mit A-sozialen Medien wie diesen zu beladen. :evil:

Zurück