Fahrenheit

Ah, super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
ich empfehle dir auch auf einer anderen sprache als deutsch zu spielen...englisch oder französisch bieten sich da an, wenn man diese sprachen beherrscht, versteht sich.
meiner meinung nach ist die deutsche synchronisation lächerlich. das meine ich wortwörtlich, beispielsweise musste ich an einigen stellen über die sprüche von tyler und deren klang lachen.

"da bleibt einem ja die spucke weg!"
:lol:
 
Danke für den Tipp!

Es war aber sowieso mein Plan, das Game auf Französisch zu spielen... irgendwie muss ich ja vorm mündlichen Abi in die Sprache reinkommen ;) Ich habe mir auch schon Final Fantasy XII und Dragon Quest VIII "en français" kommen lassen, ich hoffe, dass es was bringt... :(
 
XDVD schrieb:
Danke für den Tipp!

Es war aber sowieso mein Plan, das Game auf Französisch zu spielen... irgendwie muss ich ja vorm mündlichen Abi in die Sprache reinkommen ;) Ich habe mir auch schon Final Fantasy XII und Dragon Quest VIII "en français" kommen lassen, ich hoffe, dass es was bringt... :(
Viel Glück besser als mein Abi wird's allemal, denn ich hatte Bio mündlich und am Ende kam ein 3,1 NC bei raus...klasse. Also viel Erfolg mit dem französichen Weg :hoch: ;)
 
Kyanu schrieb:
Viel Glück besser als mein Abi wird's allemal, denn ich hatte Bio mündlich und am Ende kam ein 3,1 NC bei raus...klasse. Also viel Erfolg mit dem französichen Weg :hoch: ;)

Bio habe ich gleich schriftlich und 12-fach :D Die schriftlichen Fächer habe ich zum Glück in 1 1/2 Wochen hinter mir *uff* Ob sich das Franz. bewährt hat, zeigt sich erst in 2 Monaten *hihi* Bin mal gespannt, ob das echt klappt mit dem Zocken ;) Wäre ein schöner Triumph gegenüber den "ich bin zu intellektuell zum Zocken" Leuten... :D
 
Zurück