PlayS3l3ction
Bekanntes Gesicht
Irgendwie wird mir die PS3 durch solche Entscheidungen noch sympathischer. Nach der Devise, alle haben was gegen sie und dennoch wird sie ihren Weg machen.
nach dem was ich gelesen von Dir gelesen habe und man Deinen Nickname beruecksichtigt kann ich mir kaum vorstellen das ueberhaupt was kommen kann was Sie Dir unsympathischer macht
Ich halte von diesen ganzen Exklusiv-Gedoens Diskussionen eh nichts
Und ich werde mir Fallout 3 auch für PC kaufen, ich bin sehr gespannt, was die Modderszene für PlugIns hervorbringen wird.
tikiwuku schrieb:Ich kaufe mir sowieso die PC Version Fallout ist nur auf PC Fallout
Vector schrieb:Ich denke MS hat mit dem Geldschein gewunken
Kzadur schrieb:Und bisher hat sich Bethesda meines wissens nach nicht über ein Toolset geäußert. Aber dem Erfolg zuliebe und den Erfahrungen aus Morrowind / Oblivion wäre es dumm, wenn sie es nicht täten.
Mit was sollte man die Zusatzinhalte auch bezahlen? LOL, mit der PSN Card? LOOOOOOOOL. die haben schon recht,wozu Downloadinhalte wenn man sie nicht kaufen kann?
und zum Microsoft Programm....wer kauft sich denn sowas von den Leuten heutzutage? Mal ganz ehrlich, wer hat Photoshop daheim und hat nix bezahlt? oder Windoof XP? naaaa?
neee niemand is klar. ;-)
kommt drauf an: auf der einen Seite bleibt das Spiel natürlich länger aktuell, auf der anderen Seite heißt das für PC-Spieler viel Spiel für Null Geld, denn wer sollte dann den DLC noch kaufen wenn du von fleißigen Moddern das Vielfache für lau erhälst?
Schon dreist von Deinem Verhalten auf andere zu schließen. Ich beispielsweise habe originale Adobe-Programme sowie authentische Betriebssysteme.
Ich nutze die Software beruflich und habe dafür bezahlt. So wie es sich gehört.
Ich finde diese Selbstverständlichkeit mit der manche von Raubkopien sprechen erschreckend.
Im übrigen ist es nicht Sonys Schuld wenn Deutschland als Hinterwäldlerland seit x Jahren Kreditkarten verweigert.