Fallout 3: Jetzt schönere Grafik auf Xbox 360

B

Bulletproof Warlord

Gast
Macht weiter so, die 360 ist auf den Vormarsch.

Ich hoffe mit dem 3. DLC wird noch lange nicht Schluss sein.:D

Wer hat mich nochmal gefragt warum ich von Bethesda nix mehr kaufe? ^^
@Kunde zweiter Klasse..

ich boykottier die auch. für die xbox leute ist das ideal, aber ich als ps3-spieler werd von denen verarscht. deswegen können die mich mal kreuzweise.

ich boykottier die auch. für die xbox leute ist das ideal, aber ich als ps3-spieler werd von denen verarscht. deswegen können die mich mal kreuzweise.

Wieso?Was machen die den im gegesatz bei den X-Box Spieler anders als bei den PS3 Spielern.Ich denke das Patch wir auch noch auf die PS3 kommen.

Wieso?Was machen die den im gegesatz bei den X-Box Spieler anders als bei den PS3 Spielern.Ich denke das Patch wir auch noch auf die PS3 kommen.

häh?
das ist das problem, dass die sämtliche patches und dlc nur für xbox bringen.....und darum kauf ich von den zigeunern nix.
die haben fallout 3 für ps3 rausgebracht und alles wasdanach kommt ist ms-exklusiv.

Glaube ich nicht, sie öffnen auch das Spielende nicht für PS3-Spieler, der DLC kommt nicht... warum sollten sie gerade diesen Patch für PS3 umsetzen?

Schei* Bethesda....
Morgen wird Oblivion und Fallout verbrannt xC

Ich finde es überhaupt Sch.... das jetzt so viele Patches kommen. Können die Entwikler nicht das Spiel fertigstellen und dan erst veröfentlichen. Und nicht nach dem Relaes tausende Patches machen das erst dan das Spiel ihre volle Pracht hatt. :motz: :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
330 Spielstunden bei Oblivion hin oder her, was soll der Scheiss? Nixmehr wird von Bethesda gekauft, Basta! Selbst wenn TES V die Offenbarung wird, ich zock lieber Sacred 2...

Ich finde es überhaupt Sch.... das jetzt so viele Paths kommen. Können die Entwikler nicht das Spiel fertig stellen und dan erst veröfentlichen. Und nicht nach dem Reales tausende Paths machen das erst dan das Spiel ihre volle Praht hatt. :motz: :autsch:

ich schätze mal, dass du mit paths, patches meinst.

Also mal lecker senf von mir. Ich finde es auch nicht gerade Nobel hier die PS3 besitzer so dumm da stehen zu lassen. Ich wollt mir Fallout 3 ja eigentlich auch holen, aber gut das ichs bis jetzt noch nicht getan habe. In diesen augenblick wünsche ich mir ich hätt die Box au daheim stehen.

Ich glaub allerdings das auch nix weiter für die PS3 kommen wird. Was ich wohl an Fallout 3 bescheiden finde ist auch die sache, das sich "Dungeons" wenn ichs mal so nennen darf, nicht wieder füllen, was sehr sehr schade ist. Und naja wie shcon erwähnt, kein offenes Ende... Weiss nicht was sich bethesda davon verspricht, das weg zulassen was Oblivion unter anderen so gut macht.... und keine DLC's für die black box.... kein open end für die black box... mieß :runter:

Xbox besitzer, freut ich bitte, sonst entäuscht ihr mich :D

ich bin auch froh, dass ich es mir nicht geholt hab. bei fallout hätt ich auch gern die box.
aber ich kann mir ja nicht alle konsolen kaufen

Genau das ist der grund warum ich Spiele die mich ansprechen nicht zum Relaunch kaufe.Das warten wird meistens belohnt.Entweder wird das Game dann günstiger oder es passieren solche sachen wie jetzt mit Fallout3.Ich freu mich auf das Spiel mit verbesserter Grafik.;)

Wer hat mich nochmal gefragt warum ich von Bethesda nix mehr kaufe? ^^
@Kunde zweiter Klasse..

nur komisch das bei Rockstar keiner schreit und da lohnt sich die Aufregung auch
den das addon ist ja wirklich gut
aber das erste von fallout 3 hat sich ja mal überhaupt nicht bezahlt gemacht und ich glaube auch nicht das das zweite viel besser wird

aber trostdem ist fallout 3 ein super geiles spiel und das auch ohne irgendwelche patches oder addons
darum kann ich nicht verstehen warum man wegen so einem scheiß auf ein so geiles spiel verzichten will

Zuletzt bearbeitet:
Zurück