Fallout 3: Jetzt schönere Grafik auf Xbox 360

nur komisch das bei Rockstar keiner schreit und da lohnt sich die Aufregung auch
den das addon ist ja wirklich gut
GTA IV ist eh überbewerteter Murks, das habe ich nicht mal halb zu Ende gespielt, weils mich so gelangweilt hat...
Patches gab es für beide Versionen, da wurde nicht eine Version aufpoliert und die andere so belassen, das ist imo ein klitzekleiner Unterschied ;)
aber das erste von fallout 3 hat sich ja mal überhaupt nicht bezahlt gemacht und ich glaube auch nicht das das zweite viel besser wird

aber trostdem ist fallout 3 ein super geiles spiel und das auch ohne irgendwelche patches oder addons
darum kann ich nicht verstehen warum man wegen so einem scheiß auf ein so geiles spiel verzichten will
Ich sehe es nicht ein ein Spiel für eine Plattform zu kaufen in dem Wissen, dass die Unsympathen andere Versionsn optisch aufhübschen und das Produkt was ich von ihnen gekauft habe vergammeln lassen.
Ob da nun "Level-Packs" kommen oder nicht ist wieder was anderes. Bei GTA hat MS kräftig geblecht, bei Fallout ist so etwas nicht bekannt, es ist also nicht die Initiative eines Vertreters einer Plattform, sondern die reine Entscheidung von Bethesda die Packs nur für die Box zu veröffentlichen.

Kann einem egal sein, oder nicht.
Mir isses das nicht so hintenangestellt zu werden, obwohl ich deren Kunde bin und ich ziehe meine Konsequenzen. Is ja nicht so, dass es nicht genug andere Spiele gäbe, Bethesda hat ja kein quasi-Monopol wie MS (soll nicht OT gehen, ist aber nun wirklich das bekannteste Beispiel für ein Quasi-Monopol), da habe ich die Wahl ;-)
Bin da auch keineswegs emotional, ist eine ganz rationale Entscheidung ;-)

Ihr wisst aber schon, dass der grafische Effekt in der PS3-Version 'out-of-the-box' dabei war und nur in der 360-Fassung fehlte?!

Dieser eine fehlende Effekt wurde nun in die 360-Fassung integriert.

Ihr wisst aber schon, dass der grafische Effekt in der PS3-Version 'out-of-the-box' dabei war und nur in der 360-Fassung fehlte?!

Dieser eine fehlende Effekt wurde nun in die 360-Fassung integriert.
Ist das alles oder wird sich die xbox360 Version nach dem Update doch noch in irgendwelchen Bereichen Grafisch von der PS3 Version unterscheiden?

Net schwätzen, sondern melden ;-)

Bitte diese drei Beiträge zu löschen.

;) :nice:

PS: Belasst es dabei!

Zuletzt bearbeitet:
ob man den unterschied dann wirklich sieht?? kann ich mir nicht vorstellen...

Bin das Game losgeworden. War ehrlich gesagt etwas öde.
Und selbt die neuen Updates können bei so einer mittelmäßigen Grafik auch nichts mehr retten.
Aber wem´s gefällt:confused:......

Zurück