• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Bethesda meldet Markenname an

Was manche immer mit den angeblichen Bugs bei den Bethesda Spielen haben ist mir immernoch ein absolutes Rätsel.
Vielleicht mal nicht wegen jedem minibug gleich ein riesen Fass aufmachen?:D
So schlimm ist es ja nun wirklich nicht. Nach meinen Erfahrungen eigentlich auch nicht schlimmer als in anderen Spielen.

Ich konnte NV anfangs wegen ständigen CTDs garnicht spielen und danach lief es selbst auf niedrigen Details nur ruckelnd (und das sollte es bei meinem PC nicht).

Aber ja, inzwischen sind die meisten Probleme absolut behoben und ich kann es auch auf den höchsten Details flüssig spielen.
NV ist aufjedenfall empfehlenswert, aber ich finde nachwievor die Welt von Fallout 3 "besser" bzw. weitaus atmosphärischer. Spielerisch macht NV aber einen klaren Sprung und vergiss nicht den Hardcore-Modus zu aktivieren. :D

Edit: Man nu hab ich selbst wieder Lust drauf bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Ist mir ein Rätsel.
Allerdings kann ich nicht so ganz glauben dass ich da immer nur Glück habe.:D
Das einzige Bethesda Spiel welches mir oft abgeschmiert ist war Fallout NV auf der PS3. Allerdings schiebe ich das eher auf die Konsole. Denn das Problem fing erst auf meiner Slim an. Auf der FAT lief es wunderbar.

Ach kommt schon Leute, ein Hauseigenes Bethesda Spiel ohne Bugs wäre doch seltsam :D

Fallout NV, hat seine Vor-und Nachteile. Das Begleiter System fande ich in Fallout: NV viel viel besser, auch finde ich es besser als es in Skyrim der fall war; deine Kollegen haben Bedürfnisse die erfüllt werden müssen und sind nicht willenlose Gepäckträger. Kann mich noch erinnern mit Boone Stundenlang durch die Mojave Wüste gezogen & am Ende ging dann doch jeder sein eigenen Weg, weil Boone mit manch Entscheidungen die von mir getroffen worden nicht einverstanden war & ich wiederrum manchmal nicht mit seiner Hass einstellung gegenüber weiß nicht mehr obwohl ich mit der jeweiligen Partei verhandeln wollte :D

Zurück