Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 und new Vegas Erfahrungen haben gezeigt dass das nicht bedeutet es sei bugfrei. Ich kaufe es aber so oder so nicht gleich zu Release, hab keine Zeit
Fallout 3 und new Vegas Erfahrungen haben gezeigt dass das nicht bedeutet es sei bugfrei. Ich kaufe es aber so oder so nicht gleich zu Release, hab keine Zeit
Füge noch die PS3 Fassung von Skyrim hinzu. ^^
Ja, die letzten paar Bethesda Spiele haben mir eigentlich gezeigt das ich das Spiel nicht zu Release kaufen sollte, aber ich werde es dennoch machen da ich einfach heiß auf den Titel bin (
freu mich schon auf das "OMG KONSUMGEILHEIT"-Geheule eines gewissen Users hier
).
Eigentlich hat das erst mit Fallout 3 angefangen, denn Oblivion und Morrowind liefen bei mir noch ziemlich ohne Probleme. Ich hoffe und denke Bethesda hat aber genug Kritik abbekommen und wird dieses mal besonders vorsichtig sein.
Wobei diese Spiele aber von unterschiedlichen Entwicklern sind.
Ich werde auch zu Release zugreifen. Die paar Bugs machen mir nichts aus, solange sie nicht den Spielstand crashen oder ähnlich fatale Fehler vorhanden sind.
Bugs hatte ich bei den Bethesdaspielen noch keine obwohl ich alle zum Release gekauft habe. Also hoffe ich doch mal dass das bei Fallout 4 wieder so gut läuft.
Hoffe nur dass ich bis dahin mit Witcher 3 durch bin. Zwei zeitfresser gleichzeitig geht nicht.