• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Xbox One X-Update steht bald zur Verfügung

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Xbox One X-Update steht bald zur Verfügung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: Xbox One X-Update steht bald zur Verfügung

Da freue ich mich schon drauf!
Momentan sieht Fallout 3 auf der Xbox One X noch besser aus als Fallout 4. :D
Auf ein 4k Skyrim freue ich mich auch sehr. Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich dann lieber das nochmal zocke oder Skyrim VR auf der PS4 weiterspiele. Luxusprobleme! :D:D:D

Da freue ich mich schon drauf!
Momentan sieht Fallout 3 auf der Xbox One X noch besser aus als Fallout 4. :D
Auf ein 4k Skyrim freue ich mich auch sehr. Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich dann lieber das nochmal zocke oder Skyrim VR auf der PS4 weiterspiele. Luxusprobleme! :D:D:D

Kann es sein dass du auf dem PC mit Grafikmods gespielt hast? :D

Eine Höhere auflösung kann keine schlechte beleuchtung und hässliche texturen ersetzen. xD

Die X ist macht jedes hässliche spiel wunderschön! Ihr seit nur neidisch, das es eure X/4KTV Kombo nicht so darstellen kann. [emoji12]

Da ist was dran. Aber es ist wirklich so! Der 4k Xbox One Enhanced Support kann ein Xbox 360 Spiel besser aussehen lassen als ein in die Tage gekommenes Xbox One Spiel. Ein 4k Patch hat das möglich gemacht. Sobald Fallout 4 aber auch hochgepatcht wird, wird es natürlich besser aussehen als Fallout 3. Das dürfte auf der Hand liegen. ;)

Im Grunde ist es aber immer die Kombi: 4k Spiel, 4k TV und HDR. Dann hast du ein Ergebnis, das kann man auch auf der PS4 Pro nicht einfach so ohne weiteres herzaubern.
Die Framerate bleibt dann immer noch bei 30fps, und alles andere darüber interessiert nur noch verblendete PC-Freaks, die den Umstieg auf die stärkste Konsole der Welt verpasst haben. ;)

Da ist was dran. Aber es ist wirklich so! Der 4k Xbox One Enhanced Support kann ein Xbox 360 Spiel besser aussehen lassen als ein in die Tage gekommenes Xbox One Spiel. Ein 4k Patch hat das möglich gemacht. Sobald Fallout 4 aber auch hochgepatcht wird, wird es natürlich besser aussehen als Fallout 3. Das dürfte auf der Hand liegen. ;)

Im Grunde ist es aber immer die Kombi: 4k Spiel, 4k TV und HDR. Dann hast du ein Ergebnis, das kann man auch auf der PS4 Pro nicht einfach so ohne weiteres herzaubern.
Die Framerate bleibt dann immer noch bei 30fps, und alles andere darüber interessiert nur noch verblendete PC-Freaks, die den Umstieg auf die stärkste Konsole der Welt verpasst haben. ;)

Ich weiß net ob deine Kommentare ernst gemeint sind, oder du nur trollen willst. xD
Halo 5 z.b sieht bei meinem 4K HDR Fernseher nur extrem scharf aus. Ploppende und schwache Texturen sind auch da vorhanden (das soll man durch die höhere auflösung sogar döller sehen xD). Es flimmert halt nur kaum. Halo 5 sieht fast so aus wie ein 360 Game. Sieht es dann ohne 4K aus wie ein PS2 Game? xD

Oder Quantum Break. Durch den 4K Patch soll die ONE X version sogar neue Grafikfehler aufweisen an bestimmten stellen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net ob deine Kommentare ernst gemeint sind, oder du nur trollen willst. xD
Halo 5 z.b sieht bei meinem 4K HDR Fernseher nur extrem scharf aus. Ploppende und schwache Texturen sind auch da vorhanden (das soll man durch die höhere auflösung sogar döller sehen xD). Es flimmert halt nur kaum. Halo 5 sieht fast so aus wie ein 360 Game. Sieht es dann ohne 4K aus wie ein PS2 Game? xD

Oder Quantum Break. Durch den 4K Patch soll die ONE X version sogar neue Grafikfehler aufweisen an bestimmten stellen. xD

Du kannst gerne glauben was die Kritiker schreiben. Joah, schon klar, dass mit 6 Teraflops jetzt alles viel beschissener aussieht, weil durch die höhere Auflösung jetzt noch viel mehr aufploppt! :ugly:
Halo 5 sieht aus wie ein 360 Game, auch klar! Ich habe Tomaten auf den Augen und du hast noch die Übersicht! Trink mal weniger Alkohol oder kauf dir eine neue Brille, dann hast du vielleicht auch wieder den Durchblick! ;):D

Quantum Brak lief zuvor mit 720p. Jetzt läuft es mit 1080p und 60fps (Filmsequenzen in 4k). Man kann es wohl niemanden recht machen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Halo 5 sieht fast so aus wie ein 360 Game.
Dann überteibst du jetzt aus Sarkasmus oder es stimmt tatsächlich bei dir was nicht - es ist der bestaussehenste Shooter auf dem Markt :D
Wobei Titanfall 2 überraschend nah dran ist,das Spiel ist wirklich unterschätzt,Schade das da der MP so versemmelt wurde.

Wie bitte? Halo 5 best looking FPS? Niemals! BF1, SW BF und Shadow Fall sehen genauso, wenn nicht sogar besser aus.

ach halt, die X macht ja alles zu 110% besser ^^

sry my bad! HALOOOO FTW!!!!

OMG was für ein verblendeter Typ [emoji849]
4K HDR Xox enhanced bla blub lässt sogar 30 FPS wie 60 wirken. [emoji23]
Pop ins sind quasi auch verschwunden. [emoji12]

Für all das hab ich sogar eine Erklärung, man sieht und spürt es einfach nicht mehr, weil man nur noch nach vorher / nachher unterschieden sucht. [emoji14]?

Grafik ist wieder angesagt. Juhu.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Also man kann es auch übertreiben. Halo 5 sieht fast wie ein 360 Spiel aus. Ernsthaft???

Dann überteibst du jetzt aus Sarkasmus oder es stimmt tatsächlich bei dir was nicht - es ist der bestaussehenste Shooter auf dem Markt :D
Wobei Titanfall 2 überraschend nah dran ist,das Spiel ist wirklich unterschätzt,Schade das da der MP so versemmelt wurde.

Der bestaussehenste?! Alter, da muss eher fragen was mit dir nicht stimmt. xD
Halo 5 hat nur paar hübsche Lichteffekte. Sonst sieht alles eher Mittelmäßig aus. Da sieht selbst COD WWII besser aus...

Die zwischensequenzen sehen geil aus. So hätte die ingame Grafik sein sollen. Dann hätte deine aussage gestimmt ^^

Halo 5 ist nur für die schwache ONE gemacht. Darüber haben se nur ne höhere auflösung raufgelegt, mehr net...

- - - Aktualisiert - - -

Also man kann es auch übertreiben. Halo 5 sieht fast wie ein 360 Spiel aus. Ernsthaft???

Sage ja fast. Es gibt keine stelle die mich ansatzweise grafisch umgehauen hat. Einzig die "4K" und 60 fps waren top. Ansonsten sieht mMn fast jeder aktuelle shooter besser aus.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst gerne glauben was die Kritiker schreiben. Joah, schon klar, dass mit 6 Teraflops jetzt alles viel beschissener aussieht, weil durch die höhere Auflösung jetzt noch viel mehr aufploppt! :ugly:
Halo 5 sieht aus wie ein 360 Game, auch klar! Ich habe Tomaten auf den Augen und du hast noch die Übersicht! Trink mal weniger Alkohol oder kauf dir eine neue Brille, dann hast du vielleicht auch wieder den Durchblick! ;):D

Quantum Brak lief zuvor mit 720p. Jetzt läuft es mit 1080p und 60fps (Filmsequenzen in 4k). Man kann es wohl niemanden recht machen... :rolleyes:

Nur weil die ONE X Stark ist, heißt das nicht dass man ihre Power gleich top nutzen kann. natürlich sieht QB durch die höhere auflösung besser aus, aber es soll vereinzelt Grafikfehler auftauchen durch den 4K patch. Mir fällt selber das starke Ploppen der texturen bei Halo 5 auf. Und dass soll durch die niedrigere auflösung der normalen ONE net so stark ins gewicht fallen. Ist eigentlich verständlich da das bild verwaschener ausschaut und man in der ferne es weniger sieht als bei 4K...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück