• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 5: Bethesda teasert offenbar neuen Teil der RPG-Reihe an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 5: Bethesda teasert offenbar neuen Teil der RPG-Reihe an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 5: Bethesda teasert offenbar neuen Teil der RPG-Reihe an

Fallout 5 wohl kaum. Ein New Vegas 2 wäre nicht schlecht. Allerdings hab ich mich schon auf TES6 eingestellt. Und dass sie zwei große RPGs im gleichen Zeitraum ankündigen glaube ich irgendwie nicht.

Ich stelle mich schonmal drauf ein dass das nur eine Ankündigung für ein sinnloses Remaster ist.

Kam nicht kürzlich das Gerücht auf, dass Fallout 3 für die Switch erscheinen soll?
Ich denke, dass es sich hier um die Fallout 3 Anniversary Edition handelt, die natürlich auch für XB1 und PS4 erscheinen wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja. Da war ja was. Naja. Brauch ich nicht. Weder für die Switch noch für PS4 oder XBone.

Ich würde mich freuen :)

Da ich keine XB1 mehr habe, kann ich Fallout 3, welches - wie wir alle wissen - über AWK besser aussieht als Teil 4 :rolleyes::D, ja nicht mehr spielen und würde mich deshalb über eine aufpolierte Version schon sehr freuen. Ich finde das Spiel halt einfach große Klasse

Zuletzt bearbeitet:
Spiel doch erstmal Fallout 4. ;)
Sieht zwar nicht so gut aus wie Fallout 3 über AWK aber ist trotzdem besser. :D

Fallot 5 wäre mal ne richtig nice sache

Fallout 76 heißt das Spiel. Was genau es ist wird wohl erst zur E3 gesagt.

Zurück