Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout im Kino: Weshalb Bethesda bisherige Angebote ablehnte
Find ich gut, man sieht ja was teilweise aus Verfilmungen von Spielen geworden ist. Doom ist da nur ein Beispiel, siehe auch Resident Evil oder Tomb Raider. Man muss auch nicht wirklich alles verfilmen.
Find ich gut, man sieht ja was teilweise aus Verfilmungen von Spielen geworden ist. Doom ist da nur ein Beispiel, siehe auch Resident Evil oder Tomb Raider. Man muss auch nicht wirklich alles verfilmen.
Solange Uwe Boll seine Finger nicht mit im Spiel geht es doch..
Die Tomb Raider Filme gehen doch voll in Ordnung , gute Unterhaltung... Würde mir über einen weiteren Teil freuen.. Und wenn ich mir den Trailer zu WoW ansehe bekomme ich grosse Augen und sage wow was alles so möglich ist..
Na ja, gibt auch positive Beispiele. Bloodrayne von Boll fand ich jetzt nicht sooo schlecht. Aber wenn man Werke wie Far Cry betrachtet, kann man schon Magenschmerzen bekommen.
Mal abgesehen von Bolls Werken gibt es auch noch andere gelungene Videospielverfilmungen. Die sind immer gut, wenn sie sich nicht zwingend an die Originalstory vom Spiel halten, wie z..B. Silent Hill oder die Halo-Miniserie.