• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas - Bereits mehr als 5 Millionen verkaufte Exemplare

BlakkHazze

Erfahrener Benutzer
Erster ! :) morgen kommt meine ps3 dann wird dass auch mal wieder richtig gezockt und natürlich black ops !

Gönne ich den Entwicklern. Schließlich ist die Fallout-Reihe nichts anderes als ein Meisterwerk.

Da ich mir jetzt Black Ops zugelegt habe, ist Fallout New Vegas, auf platz 1 meiner to-buy liste gerutscht :D Vorallem auch weil ich vor einer woche, das letzte F3 Add on geschafft habe :D Und mein Hunger ist noch lange nicht gestillt muahhahaahahhaha

Verdiente "Gratulation" an die Entwickler! :hoch: Das ist echt ein Über-Spiel. Ich habe so gut wie nichts zu beanstanden. Nur das Kartenspiel "Karawane" ist schrott (Wie geht der SCHEISS?!). Ach ja: Warum haben die Entwickler kein Open-End eingefügt?:runter: Ich hoffe sehr, das dass noch gepatcht wird! Aber ansonsten ist es verdammt gut! Story stimmt, Spannung stimmt, Umfang stimmt und Motivation stimmt..., top.

Open End gibts wieder exklusiv für 360 mit DLC... ;)

Trotz diverser technischer Mängel und Bugs gefällt mir new vegas besser als Fallout 3 und ich gönne obsidian diesen Erfolg, da es einfach ein tolles, komplexes Rollenspiel mit unzähligen Fraktionen ist. Gruss TrakLL

Heyyyy 5 Mille sind Fette Sachen Alllter,FANTASTIC yooo ,Strom und Geld machen hm ? Ihr wisst schon son Mission beim Halios one und so ^^,Mann wenn das kein Erfolg ist,ich hab diesen Trottel Platt gemacht :) ,kann es sein das die deutsch-Syncron- Übersetzter fürn Fallout New Vegas getexte irgendwie mir auf die Zehen getappt haben oder ein wenig so hängengeblieben sind ?
aber es ist geil Mann ^^

Hey und zu dir Mein Digger^^, MrTUffgong360Lover (kopie) ^^<--------- :D kann es sein das du mich Liebst wenn ja ich dich auch so irgendwie ! :D :D :D ^^^^^^^^
Cynamite Hilfe jemand hat mein Usernahme kopiert :D

Also Leute,wenn ihr einen Kommentar liest wo MrTUffgong360Lover als User vorkommt (TUff)!!!! sorry ich bin das nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück