• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas im Test für Xbox 360, PS3 & PC: Würdiger Nachfolger zu Fallout 3?

Kann man Fallout New Vegas spielen, ohne vorher den dritten Teil gezockt zu haben? Mattis Fazit stimmt mich da etwas nachdenklich.

Laut den Redakteuren von Gametrailers.com ist Fallout: New Vegas kein Sequel und man kann es ohne Bedenken spielen.

@fronk
warte in jedem Fall bis zum nächsten monat oder bis ein patch rauskommt,weil Fallout NV anscheinend mit grossen Bugs zu kämpfen(auf der 360 soll der speicherstand zudem nicht immer funktionieren-was nach 40std spielzeit bestimmt ärgerlich ist.

ich hab jetzt schon häufiger gelesen dass das spiel ziemlich viele bugs enthalten soll ist das wahr?

So ich habe Fallout: new vegas jetzt sein 6 tagen womit fang ich an .... was mich an dem spiel so unglaublich begeistert in JEDER quest auch wen sie nur sooo klein sein mag verbirgt sich eine kleine manchmal rührende geschichte! das macht es für mich in erster linie aus von dem blood & gore mal abgesehen ! die grafik : auf der xbox ist die kanten glättung viel bessser gelungen als auf der ps 3 (habe die ps 3 version) was bei den weitsichten besonders auffällt im allgemeinen aber saubere grafik ! von bugs habe ich bisher wenig gemerkt dafür aber umso mehr von dem neuen ruf system . das man waffen upgraden kann ist manchmal hilfreich denoch fallen nicht alle upgrades äuserlich auf ! es gibt viel mehr leben als in fallout 3 daher mehr menschen die nur darauf warten dir eine kleine story zu erzählen oder dir ihren überteurten ramsch andrehen wollen oder deine hilfe brauchen was ich persönlich sehr sehr schön finde es wird nie langweilig da man bei vielen missionen eine entscheidung treffen muss die das ganze spiel verändert ! mir fehl aber manschmal das herbe ödland und auch so etwas wie das zerfallende capital city in fallout 3 aber denoch die leute die fallout 3 gemocht haben werden dieses spiel mindestens genau so mögen von mir gibts ne kauf emfeldung (ps : ich habe diesen typen mit dme helm und den roten viesieren noch nicht getroffen freue mich aber schon drauf . UND ich habe noch nichts von meinen geliebten supermutanten gesehen ich hoffe die treffe ich auch noch na dan frohes zocken euch allen )

@fronk
warte in jedem Fall bis zum nächsten monat oder bis ein patch rauskommt,weil Fallout NV anscheinend mit grossen Bugs zu kämpfen(auf der 360 soll der speicherstand zudem nicht immer funktionieren-was nach 40std spielzeit bestimmt ärgerlich ist.

ich habe 38 stunden gespielt und dan funktioniert der spielstand nicht mehr :autsch: habe xbox 360 version

Es ist ein tolles Spiel. Fans von Fallout 3 werden sich bestimmt wohlfühlen. Leider wird die Spielfreude durch die ständigen Ruckler und Abstürze stark beeinträchtigt. Schade eigentlich. Hoffentlich kommt bald ein Patch...

Also bevor ich mir das Game hole spiel ich glaub erstmal Fallout 3, weil das gibts ja schon billiger und dieGrafik wurde ja auch nicht so richtig verbessert.

Cooles Spiel aber die Präzision der Waffen nervt endlos.

Zurück