• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout Shelter: Unendlich viel Nahrung und Credits dank Exploit

Wer es mal eilig hat, kann auch Uhrzeit/Datum am iOS Gerät umstellen. ;)

Mit Nahrung und Wasser habe ich nie Probleme. Hin und wieder wird mal die Energie knapp und ich muss einen zusätzlichen Kraftwerk Raum in Betrieb nehmen. Kronkorken könnte es aber wirklich ein paar mehr geben wenn es nach mir geht. Ich habe jetzt 85 Bewohner und mein Gameplay besteht zum Großteil nur noch daraus alle paar Stunden das Spiel zu öffnen um die Ressourcen einzusammeln und morgens ein paar Bewohner ins Ödland zu schicken, die ich dann abends zurückrufe. Wenn ich z.B. meinen Atomreaktor auf Stufe 3 (Maximum) upgraden möchte, kostet das 18.000 Kronkorken. Wenn ich nicht stundenlang vor dem iPad sitzen möchte um alle paar Sekunden die Ressourcen einzusammeln, brauche ich ca. 1,5 Tage um diese Menge an Kronkorken anzuhäufen. Jedes Mal wenn man die Ressourcen einsammelt besteht nämlich eine sehr geringe Chance dabei ca. 50-500 (Schätzung) Kronkorken zu bekommen. Da die Räume aber nichts mehr produzieren wenn sie voll sind müsste man theoretisch in jedem Raum alle 1-3 Minuten die Ressourcen sammeln um so oft wie möglich eine Chance auf Kronkorken zu haben. Wartet man länger produziert der Raum nichts mehr, die Chance auf Kronkorken steigt auch nicht und falls man Glück hat und welche bekommt sind es auch nicht mehr als normal. D.h. wie ich schon oben schrieb müsste man stundenlang einen Raum nach dem anderen abfarmen und zwischendurch den ein oder anderen Unfall oder Überfall überstehen um möglichst viele Kronkorken zu sammeln. Auf Dauer ist das leider ziemlich monoton. Die Lunchboxen kann man hin und wieder durch das erfüllen von Aufgaben freispielen. Man hat immer 3 Aufgaben, welche leider zufällig bestimmt werden und von denen man 1 pro Tag überspringen darf. Wenn man Pech hat kann es also vorkommen das man meistens nur Aufgaben bekommt bei denen die Belohnung aus Kronkorken besteht. Allerdings sind diese Belohnungen so gering das man im späteren Spielverlauf nichts mehr damit anfangen kann. Wenn man wirklich mal eine Lunchbox gewinnt sind aber oft wirklich recht nützliche Dinge drin. Ich würde mir auch wünschen das man öfter welche bekommt, aber das Spiel ist echt fair aufgebaut und ein bisschen Geld gönne ich Bethesda dann auch für ihre Arbeit. Wahrscheinlich hätte ich sogar schon ein kleines Paket an Lunchboxen gekauft, aber Apple akzeptiert ja kein PayPal und für Android gibt es noch kein Fallout Shelter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück