Far Cry 2: Kommentiertes Video mit vielen Spielszenen

Wieso willst du deinen Pc Aufrüsten, obwohl du ne PS3 hast? Ich sehe dadrin keinen Sinn.

Da spricht der Fachmann :ugly:

@crysis_67: Vielleicht will er mit Maus und Tastatur spielen, wer weiss.

Man kann einen Shooter auch genauso gut mit Pad spielen. Ausserdem wer ist so dumm, und kauf sich für mehrere Tausend Euro neue Hardware, obwohl er ne PS3 zu Hause stehen hat?

PS.: crysis reicht;)

Wenn du mehrere tausend Euro für einen neuen PC ausgibst bist du selber schuld.

Wie gesagt: In einem anderen Forum hat jemand mal einen Rechenr zusammen gestellt, auf dem Crysis super laufen würde, für 517€.

Wenn man mich fragt, ist es eh überflüssig, sich einen jedes Jahr einen neuen PC zu kaufen, da die Zukunft eh den Konsolen gehört.

Und wer sich jedes Jahr einen neuen PC holt hat sie nicht mehr alle oder zuviel Geld.
Mein jetziger PC muss, wie mein vorheriger, die nächsten vier Jahre überstehen, bevor ich mir überhaupt überlege ob ich mir einen neuen zusammenbaue.

ein rechner muss eig. wie eine konsole 4-5 jahre reichen. jedes jahr einen neuen kann man ja nicht bezahlen^^

Und zu dem ganzen Grafikkartenblabla von dem da zwei oben an mir sage ich nur: Kauft euch eine Konsole, das kommt ganz sicher billiger. Eine Xbox360 gibt's für weniger als nur mal die Grafikkarte am PC!

was soll ich mit ner Xbox wenn ich eine neue GraKa brauch?
die passt ja nicht mal in den Steckplatz... :D

Wie gesagt: In einem anderen Forum hat jemand mal einen Rechenr zusammen gestellt, auf dem Crysis super laufen würde, für 517€.

Wenn man mich fragt, ist es eh überflüssig, sich einen jedes Jahr einen neuen PC zu kaufen, da die Zukunft eh den Konsolen gehört.
Oh ein Hellseher:rolleyes:
Jetzt geht das schon wieder los:uff:

Zurück