• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Verkaufszahlen überschreiten 1 Million-Grenze

Ja Ja die Wachposten die einem ständig wie Geisteskrank hinterher jagen sind wirklich extrem nervig.

Und beim Betrachten einiger Foren habe ich das Gefühl dass das ca. 75% der Käufer bereuen :ugly:

Nun was soll ich sagen, ich für mein Teil stehe auf krachende Action & davon hat Far Cry 2 eine ganze Menge. Das realistische Feeling egal ob ich mich nach schweren Wunden selbst die Kugel rausnehme oder die öfters auftretenden Ladehemmungen bieten dem Spiel das gewisse etwas. Und überall wo ich hingehen wird ein Schlachtfeld hinterlassen, ganze Häuser brennen, Bäume knicken weg, Granaten explodieren ... da bleibt kein Auge trocken. Noch dazu kommen die aus meiner Sicht absolut endgeilen Waffen :hoch: Sicher habt ihr auch Recht, die übertrieben langatmigen Laufwege zu den Missionen und die ständigen Wachposten nerven, aber ich denke, wer auch nur etwas für bombige Action übrig hat, muss sich den Titel einfach anschauen.

Ich bin jedenfalls begeistert, liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil ich vorher nicht mit allzu großen Erwartungen rangegangen bin. Und von einem gewissen Hype aus Zeitschriften od. Internetseiten lasse ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Was ICH vom Spiel erwarte, und ob es MIR gefällt, nur das zählt für mich. Ubisoft hat schon gute Arbeit geleistet, aber an Epic`s Perfektion fehl noch ein gutes Stück.

ich finde es auch übertriben zu sagen das GAMES AKTUELL schuld dran hat, sie bewerten ein Spiel objektiv sprechen positives wie negatives an, aber ob du es dir letzlich holen wirst, bleibt ja wohl dir ganz allein überlassen, mich hatte far cry2 nie überzeugt, da es mit der zeit nervigf wird, aufgrund der wachposten oder so, wenig tiere usw.... in regelmäßigen zeitabständen missionen zu absolveren wegen dem impfstoff für malaria, auch noch auf zeitdruck, man kann dort nicht sein eigenes ding durchziehen wie z.b in GTA IV. von dem her, bin froh das ich es mir nicht geholt habe, da habe i9ch mir lieber DEAD SPACE zugelegt, hab ich wesentlich mehr von ;)

ich finde es auch übertriben zu sagen das GAMES AKTUELL schuld dran hat, sie bewerten ein Spiel objektiv sprechen positives wie negatives an, aber ob du es dir letzlich holen wirst, bleibt ja wohl dir ganz allein überlassen, mich hatte far cry2 nie überzeugt, da es mit der zeit nervigf wird, aufgrund der wachposten oder so, wenig tiere usw.... in regelmäßigen zeitabständen missionen zu absolveren wegen dem impfstoff für malaria, auch noch auf zeitdruck, man kann dort nicht sein eigenes ding durchziehen wie z.b in GTA IV. von dem her, bin froh das ich es mir nicht geholt habe, da habe i9ch mir lieber DEAD SPACE zugelegt, hab ich wesentlich mehr von ;)

*lach* Leute die wirklich meinen die GA sei Schuld für einen Fehlkauf sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht. Gerade in der heutigen Zeit wo uns das Internet die volle Breitseite an Informationen liefert, es gibt zig andere Magazine oder Webseiten wo man sich Anregungen zu einem Spiel holen kann. Wer da nicht auf die Idee kommt woanders zu stöbern tut mir leid. Also auf sowas darfst keinen Wert legen.

Und zum Spiel. Auf Zeitdruck musst du bei Far Cry 2 soviel ich bisher gespielt habe (69%) garnichts erledigen. Zu einer bestimmten Zeit siehst du immer ganz genau wann du eine Mission erledigen musst um an deine Medizin zu kommen. Am Anfang habe ich das auch nicht gleich gecheckt, meine Pillen warn schon längst aufgebraucht aber gestorben bin ich deswegen nie. Also brauch man sich theoretisch keine Gedanken machen. Natürlich wirst schon irgendwann dazu gezwungen sein, aber längst nicht so das du Angst haben musst nicht rechtzeitig deine Medikamente zu haben. Wieso kannst du dort nicht dein eigenes Ding durchziehen? Was wolltest denn machen was dir das Programm nicht erlaubte ? Ich habe nirgends das Gefühl gehabt nicht frei tun & lassen zu dürfen was ich will. Bin da auch etwas anders. Ich mag normalerweise eher linear aufgebaute Spiele, dieses Open World Theater ist normalerweise nicht so mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Naja immer diese Bezeichnung OpenWorld in Verbindung mit Far Cry 2....
Links ein Berg auf den ich nicht raufkomme, rechts ein Berg. In der Mitte ein wenig Fläche. Far Cry 2 trickst schon ordentlich um von der nicht zu stark vorhandenen Weitsicht abzulenken.
Crysis war da schon nen Tick oder zwei voraus.

Zurück