Far Cry 3: Blood Dragon - Leser-Test von RoninXM

BlackFantastix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
218
Super Test denke über das Game so wie du . Trash as Trash can .Genial
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Passt! Top Game. Bin entzückt dass sich Ubisoft sowas getraut hat. Aber der Erfolg gibt denen Recht. So jetzt noch nen zweiten Teil mit noch besserer Technik und mehr Spielzeit und ich bin vollends zufrieden^^
 
G

GenX66

Gast
Echt dreist von gamesaktuell.de, dass in diesem sehr guten User Test wieder mal so ein belangloses Better-Together-Video eingebaut wurde, was hier ganz bestimmt nichts zu suchen hat. Zumal nicht mit diesem unglücklichen Standbild zweier so unmotiverter Gesichter wie von den beiden Konsorten hier! :ugly:

Aber zum Test: Besser hätte ich es nicht formulieren können. Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, mit den Cyborgs aufzuräumen und später dann auf einem lasernden und raketenspuckendem Drachen alles plattzuwalten, was sich mir in den Weg stellte! Toller Test, geiles Game für kurzweilige Balleraction de luxe! :hoch:
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Vielen Dank für die Blumen ;-). Hätte nicht gedacht, dass ein "Spielchen" für 15 Euronen soviel Spass machen kann. Hab mich prächtig unterhalten gefühlt. Deshalb auch der User-Test.
 
Oben Unten