• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Unliebsames Comeback der Ladehemmungen und Gegner-Checkpoints?

Mhm Ladhemmungen fand ich ja ganz interssant aber Gegner-Checkpoints? :/

Hoffentlich rückt die Story wieder ein wenig mehr in den Vordergrund, bei Teil 2 war die ja fast überhaupt nicht vorhanden.

Also, weder Crysis noch der 2te Teil sind so stumpf und demotivierend.
Nur total langweilig.:D

Was ich damit sagen wollte.
FC2 war sicher kein Shooter Hit und eher enttäuschend. Aber wirklich besser machts Crytek auch nicht.
Auf jeden fall war ich von Crysis bei weitem mehr enttäuscht. Was aber wohl an dem ennormen Hype im vorfeld lag.

Zuletzt bearbeitet:
die checkpoints waren echt der witz. neben den checkpoints sollten die entwickler v.a. an den gegnern feilen. in fc2 war es keine seltenheit aus fünzig metern von einer shotgun getroffen zu werden oder nachts in einem fahrenden auto von einem sniper abgeschossen zu werdn xb wenn das spiel schon so realistisch sein soll dann bitte auch solche aspekte überarbeiten

Nur total langweilig.:D

Was ich damit sagen wollte.
FC2 war sicher kein Shooter Hit und eher enttäuschend. Aber wirklich besser machts Crytek auch nicht.
Auf jeden fall war ich von Crysis bei weitem mehr enttäuscht. Was aber wohl an dem ennormen Hype im vorfeld lag.
Jep, da hast du schon recht. Die Crysis Teile sind was die Story angeht auch nicht der Hit, aber vom Spielprinzip durchaus Motivierender. Was alleine, durch die Möglichkeit des unterschiedlichen Gebrauchs der verschiedenen Fähigkeiten, das Spiel Interessanter macht.
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, Far Cry Instincts Predator war von der Story und dem Spielprinzip Klasse und da hätte Ubi weitermachen sollen.

wenn die den gleichen blödsinn wieder machen, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.

Gegen die Ladehemmungen, habe ich persönlich nichts.
Aber dieser Gegnerrespawn an Checkpoints, müssen sie einfach überarbeiten oder besser gleich raus nehmen.
Dieser Respawn der Gegner, hat mir einfach die Lust genommen, das Spiel weiterzuzocken.
Und das finde ich schade, denn ich finde das Setting von Far Cry 2, einfach richtig geil.
Ich überlege schon die ganze Zeit, dem ganzen doch noch ne Chance zu geben und mich einfach durchzubeißen.
Denn ich will es durchzocken.^^

Ich hoffe aber wirklich auf Besserung, im dritten Teil.

das mit den Gegnern respawnen war schon etwas strange...ich finde schon das es wieder Gegner geben sollte aber nicht nach so kurzer Zeit...die sollten nach einer bestimmten Zeit erst wieder respawnen...oder noch besser vielleicht anrücken wenn man gerade in der Nähe ist

auch hab ich mich ewig gefragt wozu Schalldämpfer und Machete im 2. Teil gut waren da einen die Gegner ja eh immer gesehen haben...das fand ich das Schlimmste am ersten Teil...

achja...und das mit dem Malariaheilmitteln...:runter:

ansonsten hat mir der 2. Teil eigentlich ganz gut gefallen

Teil 1 mochte ich auch bis zu dem Zeitpunkt als diese Mutanten auftauchten...von da an hab ich nicht mehr weitergezockt...ich mag es bei Shootern halt lieber realistisch...

Zurück