• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 4: Blutrünstige Adler, kugelsichere Dachse - Lustige Fan-Videos zur Tierwelt

Hab zwar nur etwa 2 Stunden bei nem Kumpel gezockt und noch etwas zugesehn aber die Tiere können schon echt nervig werden.

Die Adler, Ok, greifen halt manchmal ohne Grund an.
Schlimmer sind da z.b. Wölfe oder die Rothunde die sich manchmal in Rudeln anschleichen während man grade ein Haus erkundet oder ein Außenposten auskundschaftet.
Aber am schlimmsten sind die Nashörner oder Büffel. Einmal von denen zu Boden gestoßen kommt man kaum wieder auf die Beide. Steht man auf wird man direkt wieder zurückgestoßen. So oft bis der Lebensbalken leer ist.
Das erinnert schon fast an die unbesiegbaren Wildschweine bei Gothic III. :ugly:
Sowas geht garnicht.

Mich hat neulich mal ein Nashorn zweimal gekillt. Dann hab ich mir aus Frust einen Truck mit stationärem MG geschnappt und in eine Herde Nashörner reingehalten ...

Wenn man das MG 42 in der einzigartigen Version freigeschaltet hat, sind Tiere keine Gegner mehr. :D

Die Adler sollen ja besonders nervig sein.

Nur wenn sie dich gerade während einer Mission angreifen und du gerade auf Stealth spielst. Dann war die Tarnung umsonst.
Passiert aber äußerst selten. Es ist nicht so, dass man ständig von den Viechern verfolgt wird. Ein paar Salven aus der MP und die Adler sind Geschichte.

Ich werde mich bald selbst davon überzeugen können. :D

Ach, für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat und Interesse an FC4 hat:
Es gibt inzwischen eine Demo, also kann man das Spiel vorher testen!

Ich werde es mir sowieso holen, weshalb ich es vorher nicht antesten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück