• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an

Wenn es direkt nach Teil 5 spielen sollte dann hat es hoffentlich eine bessere Story als Teil 5. Denn die war ja echt das allerletzte.
Das Setting würde mir allerdings sehr gefallen.

Wie wäre es mal mit einem Post-Post Apokalyptischen Szenario?
Wobei das sicher zu sehr in die Fiction in Science Fiction gehen würde...

Also wenn ich farcry spiele hab ich auch Spaß damit, ich hab nur irgendwie kein Anreiz mir die Games zu kaufen. Mein letztes war Teil 3
Nicht mehr soviel Zeit zum zocken spielt natürlich auch eine Rolle.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Das denen immer wieder ein neues Thema einfällt, um deren Formel zu verwursten.

Beim Ansehen des Trailers hab ich mich gefragt: Wer schießt eine Atombombe auf einen Bauernhof im Nirvana?

Vielleicht wird es ja ein Ubisoft / Bethesda Crossover....
Das Setting könnte ja gut West Virginia sein. Bevor der Bunker in Fallout aufgeht darf der Far Cry Protagonist seiner wohl bekannten Zerstörungswut gegenüber Flora, Fauna und Bewohnern freien Lauf lassen. Eine bessere Erklärung für die komplette Auslöschung aller Überlebenden ausserhalb des Bunkers gibt es ja kaum. Dazu käme Bethesda ganz billig an eine neue Engine. Und beide könnten durch eine Kooperation Kosten sparen und Ihre Franchises noch billiger vermarkten und ausschlachten. Und natürlich noch ein Ingameshop und ein Mobileableger um die Gamer auch alle glücklich zu machen...

Zurück