Fast and Furious 4 jetzt im Kino - Featurette-Video

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Der Film war nich schlecht aber an den ersten kommt einfach nix ran. Aber der Neue is direkt hinter dem ersten.
Einfach wieder Orginalbesetzung und macht wirklich was her.

Ich wollte eingentlich gestern ins Kino.Hatte sich aber erledigt.Auto kaputt(scherz).Mal schauen ob ich es heute ins Kino schaffe.

Ich war gestern drin. Top Film !!!! Sozusagen die Fortsetzung vom ersten Teil. Und auch so gut wie der erste. Geile Autos am Start. !!!!!!

der Name is echt sowas von bescheuert, das hätte sich mein Autohändler um die Ecke nicht schlechter ausdenken können. Na aber egal wenn der Film gut ist :D

Mir gefällt der Name nicht aber der Film ist trotzdem klasse.:hoch:

freu mich schon riesig auf den 4.teil zumahl Vin Diesel wieder mitmacht:):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd mir den Film auf keinen Fall ansehen. Nach den letzten beiden Müll-Teilen, hab ich die Schnauze voll davon. hab da gestern das making-Of dazu gesehn und es hat mich in meiner Meinung nur bestätigt.:runter:

hey,
das Dreamteam ist wieder zusammen ^^. Paul Walker und Vin Diesel. Der Titel ist aber echt schwachsinn. Da haben die bestimmt kein bock mehr gehabt. Der erste Teil war ja meiner meinung nach der Beste auf dem zweiten Platz kommt bei mir 2Fast2Furious. Danach gings nurnoch bergab. Tokio Drift war ja ne enttäuschung. Ich habe im Kino den Trailer gesehen. Ich werde auf jeden Fall in diesen Film gehen! Wenn nicht wieder so eine 0815-Story wie Tokio Drift kommt ist er echt zu empfehlen.^^
Gr33z

Wirklich cooler Stunt:hoch: Aber irwie unlogisch mitn Pick-Up ca. 50 km/h rückwärts zu fahren.

Fast and Furious 4 jetzt im Kino ! Yeah ! ! !

Alo ich werde morgen ins Kino gehen, und wird mir den Streifen reinziehn ,ich hoffe das der besser ist als 2 te und 3te teil sonst, wird dal mal wieder eine entäuschung wie bei der letzten beide teile
und der Name ist sowas von bescheuert ,das das nur in Dland sowas gibt ,hatten die nicht einfacher machen könen ? sondern so ein Bescheuerte untertitel drauf müssen :autsch: :autsch: :autsch:
warum eigentlich ? wieso muss immer irgend ein untertitel in manchen Filme geben ? sind wir den so blöd oder wat da ?

also ich habe mir den Film reingezogen un finde den echt eil... aber an den ersten Teil kommt der nicht dranne.... mir waen da zu wenig aufgemotze karren... war sehr vil US Power;)
aber gucke den bald auch auf DVD/ Buray an.... hoffe dann gibt es eine 4rer DVD Setbox vonn allesn Filmen:)

aber die hätten wenn dann Fast and Furious New Model nennen sollen und niht eine blöde deutsche übersetzung.....hoffe kommt noch ein 5ter Teil raus... aber das hier war ja zwischen 1 und 3.....

Aber irwie unlogisch mitn Pick-Up ca. 50 km/h rückwärts zu fahren.

als ob ueberhaupt irgendwas mit logik erklaerbar waere sobald sowas wie verfolgungsjagden mit Autos/Trucks in Hollywoodproduktionen vorkommen ;)
auch ein Film den ich gerne im Kino sehen wuerde, hoffe das das ganze wieder so cool rueberkommt wie in Teil 1, da passte naemlich noch alles fuer meinen Geschmack
nur glaube ich kaum das ich jemanden finde der da mit rein gehen wuerde

Zurück