GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Anhand eines Viedeospiels ein solche Prognose zu erstellen find ich einfach nur lächerlich.
Da einfach zuviele Faktoren das Spiel im RL beeinflussen. und es net wie im Game vorher berechnet wird.
Paul ist tot.
ich meine was sind das für genies die sich so was ausdenken? wo ist der Tintenfisch ?
Paul ist tot.
Ich sage nur:"Finale verloan"
oder kein "Schwein" gehabt.
Danke Chelsea für diesen Sieg!![/D
Dummkopf es wäre für den Deutschen Fußball klasse gewesen wen Bayern gewonnen hätte.
Und überhaupt bis auf Bayern versagen doch alle angeblichen Topteams in Deutschland.
Ich sage nur:"Finale verloan"
oder kein "Schwein" gehabt.
Danke Chelsea für diesen Sieg!!
Chelsea hat in einem Finale gespielt wie der Chemnitzer FC auch gegen Bayern gespielt hätte.@Kratos666 Wieso ne Niederlage für den gesamten Fußball - wenn eine Mannschaft klar überlegen ist (ich bin Chelsea Fan und stehe dazu, dass Bayern klar überlegen war) und ihre Chancen nicht nutzt, dann ist das eher eine Blamage für die überlegene Mannschaft und keine Schande oder Niederlage für den gesamten Fußball.
Wie recht du hastDas war auf alle Fälle eine Niederlage für den gesamten Fußball...