FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Das war auf alle Fälle eine Niederlage für den gesamten Fußball...

Absolut! Chelsea,der schlechteste und unverdienteste CL-Sieger der Geschichte! :runter:Ich halte es mit Matthias Sammer,der gestern bei Sky sagte: "Glückwunsch an Chelsea aber wenn diese Art die Zukunft des Fußballs ist,dann Gute Nacht!"
Damit ist alles gesagt...
PS: Bin KEIN FCB-Fan aber Fan der deutschen Vereine im internationalen Wettbewerb...

ich finde es nur lustig als Barcelona gegen Chelsea verloren hat haben sich viele gesagt
:"Barca war zu schwach", "Sie hätten die Chancen nutzen sollen" und überall wurden Scherze über Ronaldo und Messi gemacht. Jetzt auf einmal wird man beschimpft wenn man einen kleinen Scherz macht!? Außerdem geht es bei Fußball nicht darum wer die meisten Pässe spielt und sich die meisten Chancen erarbeitet, sondern wer die meisten Tore schießt. Chelsea hat einfach die einzige Möglichkeit gewählt die ihnen zum Sieg verhelfen konnte.

User, die ein paar harmlose Scherze über den FCB machen, als Ratten zu bezeichnen?
Damit hat er recht?
Das war nich explizit auf dieses Forum gemünzt, sondern allgemein.
Egal wo man sich gestern aufhielt, bekam man dumme Sprüche.
Besonders amüsant fand ich die Leute die der Meinung waren das die verdammten Geldsäcke endlich Richtig paar auf den Deckel bekommen hätten.:ugly:
Aber wie heißt das Sprichwort nochmal?
...Also das mit den betroffenen Hunden?:confused:

User, die ein paar harmlose Scherze über den FCB machen, als Ratten zu bezeichnen?
Damit hat er recht?
"So san mir halt!", würde ich mal sagen. Die Bayernfans sind in der Mehrheit nun mal eine erfolgsverwöhnte Gemeinschaft. Umso schwerer ist es für sie, eine Niederlage (in diesem Fall: ein totales Fiasko!) wegzustecken. Als Gladbach-, HSV- oder meinetwegen Köln-Fan kennt man die Emotionen des Fußballgeschehens - es geht hoch und runter - aber als Bayernfan schaute man doch in der Vergangenheit immer nur von oben herab auf die anderen und pikierte sich über deren kleine oder große Schnitzer.

Jetzt haben sie das Fiasko und meckern, meckern, meckern und jammern, jammern, jammern - können die jetzt nicht einfach mal die Schnauze halten und sich so benehmen, wie das die nicht-elitären Fans auch tun würden? Die glauben ja alle immer noch, sie seien etwas besseres. Damit muss es jetzt mal aufhören! Verlieren und das dann nicht akzepotiren, das geht gar nicht!

Und schon kommen die Ratten wieder aus ihren Löschern... widerlich...:runter:

schon erstaunlich wie ungehalten du ragierst, wenn 'dein' club versagt.
dabei hast du nie ein problem auf andere draufzuhauen.
wie heißt es so schön: wer austeilt, muss auch einstecken können.
aber die nehmerqualitäten gehen dir offensichtlich komplett ab.

(dass bei dem thema viel unsinn geredet wird, meist von leuten die überhaupt keine ahnung haben oder notorische bayern-hasser sind, sei unbestritten).

Jetzt haben sie das Fiasko und meckern, meckern, meckern und jammern, jammern, jammern - können die jetzt nicht einfach mal die Schnauze halten und sich so benehmen, wie das die nicht-elitären Fans auch tun würden?
Richtig, die würden sich an so einem Tag alle freuen und würden absolut nichts sagen.
Es käme auf jeden Fall keiner auf die Idee am Tag des Abstiegs von Gladbach in jedem Fußball Thread zu sticheln.
Auch als Köln oder Klautern abgestiegen waren kam niemand auf den Gedanken sich darüber lustig zu machen.

Zurück