Fetter Trailer zu Final Fantasy VII: Crisis Core

squall1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Dieser Trailer iat echt der Hammer. ich kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich rauskommt.
 
Was für ein genialer Trailer, ich fände ihn wohl nur noch besser, wenn ich verstünde, was dort gesagt wird.
Die Grafik ist wirklich unglaublich und zeigt, welches Potenzial noch in Sonys kleinem Taschenmonster steckt.
Auch erfreulich ist, dass anscheinend wieder (zumindest teilweise) der Originalsoundtrack dabei ist, eine schöne Sache für einen FFVII-Fan.
Das Kampfsystem schaut ebenfalls toll aus, die Limit-Attacken scheinen auch dabei zu sein, herrlich.
Werden für die Lokalisierung dann noch professionelle Synchronsprecher ausgewählt, dann wird das ein Pflichtkauf... für mich!
Einziges Problem ist: Für dieses Spiel müsste ich mir wohl eine PSP zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja geil aus hoffentlich wirds nich so ne Gurke wie "dirge of Cerberus"
 
Der trailer ist nicht schlecht und das gameplay wird sicherlich auch gut:hoch:
 
Zurück