FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Naja. Im März hatten die Entwickler noch gesagt dass sie noch in der Planungsphase stecken. Glaube nicht dass da jetzt schon viel kommt. Wenn überhaupt. Nur einen kurzen nichtssagenden Teaser braucht da auch keiner.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.413
Reaktionspunkte
505
Naja. Im März hatten die Entwickler noch gesagt dass sie noch in der Planungsphase stecken. Glaube nicht dass da jetzt schon viel kommt. Wenn überhaupt. Nur einen kurzen nichtssagenden Teaser braucht da auch keiner.


- Und du glaubst wirklich was Square Enix sagt? das ist alles nur strategie, damit Fans ruhe geben und glauben das sie nur in der Planungsphase sind. Die sind schon locker ei 40 wenn nicht sogar 50% bei den 2 Episode wo sie schon fertiggestellt haben. Und die 3 und 4 Eposode (sollten es so viele geben), werden sicher auch schon geplannt und gemacht. Nur halt mit einen kleinen Team.
 
Oben Unten