FIFA 06 / Fussball WM 2006

Terminator 3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Zocker.
Eine Frage bezüglich FIFA 06 und Fussball Weltmeisterschaft 2006. Ich habe diese beiden Spiele kürzlich für meine Playstation 2 erworben. Da ich nun schon ein "älterer" Zocker bin, nun die Frage an euch :
Bei WM 2006 fällt es mir wesentlich leichter ein Tor zu schiessen (egal welche Mannschaft ich nehme) als bei FIFA 06. Denn dort laufen mir die gegenerischen Spieler immer weg und es ist total schwer ein Tor zu erzielen. Und das bei der leichtesten Einstellung! Woran liegt das ? Ist FIFA 06 schwerer zu spielen als WM 2006 ? Eigentlich ist WM 2006 ja das "Nachfolgespiel" . Wie ist der Unterschied von FIFA 06 zu FIFA 07 ??? Ist da das Spiel noch schwerer geworden ? Bin gespannt auf eure hilfreichen Antworten. Bis dann euer T3
 
Oben Unten