FIFA 07

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Anscheinend gibt es kein Thread zu diesem Titel. Ich möchte mir ein Fußball Game zu legen und als Fan der Reihe von EA wollte ich eure Meinung lesen bzw. die Meinung derer die das Spiel auf der PSP schon haben. Ich kenne den Vorgänger von einem Freund. 06 hat mir schon ganz gut gefallen, PES gefällt mir nicht. Was ist denn alles dazu gekommen bei 2007 ausser aktuellisierten Spieler Namen?

THX
P
 
Was, keiner hat oder kennt das Spiel? Bin bisschen enttäuscht :(
 
Also, wen du die PS2 Fassung von Fifa 07 hast wurde ich dir empfehlen auch die PSP Version zu kaufen.
Du kannst dan nähmlich den Karriere Modus von der PS2 auf die PSP weiter zocken. Ist für unterwegs echt nützlich.:hoch:

P.S.
Komm auch aus Nürnberg:D
 
Ich wollte es mir eigentlich kaufen,aber ich habe gehört,dass PES besser sein soll. :confused:
 
Hab PES und bin voll zufrieden damit. FIFA ist mir zu unrealistisch und die Steuerung gefählt mir nicht so (PSP Version). Die 360 Version von FIFA ist dagegen wesentlich besser.
 
pes6gamer schrieb:
Hab PES und bin voll zufrieden damit. FIFA ist mir zu unrealistisch und die Steuerung gefählt mir nicht so (PSP Version). Die 360 Version von FIFA ist dagegen wesentlich besser.

Bei mir ist es genau anders herum. Mit PES konnte ich nie was anfangen weil es zu realistisch ist.
 
Zurück