• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 09: Schon 1,2 Millionen Mal verkauft

Ich find Fifa09 ist wirklich sehr gut geworden naja hoffentlich wird pes2009 auch geil dann hol ichs mir vielleicht!

FIFA 09 ist das beste Fifa bis jetzt. Hell Yeah!
Gebrauchtes Fifa08 von mir Ohne Anleitung 15 Euro :)

Tut mir leid kreator aber wie kannst du über diese bugs hinwegsehen (sind nicht gerade wenige) und sowas sagen, fifa09 ist das beste fifa. Ich vertsehs einfach nicht.

Ich würde es vielleicht behaupten wenns diese riesen bugs nicht gäbe, und ich zähle mal 3 riesen bugs auf hier.

1.Sidesteps
2.Pässe werden sehr oft ohne gegnerstörung oder bedrengniss durchgelassen
3.Spieler reagiern mit ner verzögerung auf tastenbefehle sei es in der verteidigung oder im angriff wenn ich schiessen will oder einen pass spielen will.

Und da kann ich nicht sagen das diese fifa das beste bis jetzt ist, den gameplay ist nun mal fundamental und das ausschlaggebende bei nem spiel um von gut oder schlech zu urteilen.

Laß mal :huh: Übers Forum würd ichs zu nem fairen Preis kaufen, aber wahrscheinlich warte ich auch damit noch ein weilchen.
Ich werde mein denke ich auch bei ebay reinstellen.
DA ich euch ja nicht über den Tisch ziehen will, mach ich das lieber bei ebay^^.
Da bekommt man teiwleise noch fast volle 60 Euro:D
An deiner Stelle würde ich mir Fifa am besten mal suleihen, denn wie ich finde ist nur der First look, also das erste mal voller Umfang und so und dabei zocken gut. Nach 4 Stunden oder so ist die Luft komplett raus.
Ich werde mir dann PEs bestellen, allerdings für PC.

Ich werde mein denke ich auch bei ebay reinstellen.
DA ich euch ja nicht über den Tisch ziehen will, mach ich das lieber bei ebay^^.
Da bekommt man teiwleise noch fast volle 60 Euro:D
An deiner Stelle würde ich mir Fifa am besten mal suleihen, denn wie ich finde ist nur der First look, also das erste mal voller Umfang und so und dabei zocken gut. Nach 4 Stunden oder so ist die Luft komplett raus.
Ich werde mir dann PEs bestellen, allerdings für PC.

Danke für die ehrlich Antwort, das nenne ich Community :hoch:

Zurück