FIFA 09: Screenshots aus der Demo

ja aber habe die 360 Demo gespielt und was ich da gesehen habe und gespielt habe....grausam. Ich bleibe bei Uefa Euro 08 das war noch das beste von EA..und die PS3 Version wird nicht anders sein...was KI und Torhüter angeht.
Und dann was Zeitschriften schreiben da hör ich überhaupt nicht drauf mann hats ja gesehen was PES 08 für eine Wertung bekommen hat im Gegensatz zu Fifa...Spiele auch lieber PES, aber alleine schon wegen dem Onlinemodus hätte PES 08 schlechter abgeschnitten letztes Jahr als Fifa 08 und da war jede Zeitschrift schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das glaub nicht nur ich als Fifa fan sondern auch die Games Aktuell Redakteure die Fifa knapp vorne sehen dieses Jahr.:D
Und wenn die Games Aktuell "Barbie auf dem Ponyhof" super findet würdest du es auch kaufen, oder? Wenn man schon so viel Wert auf Wertungen legt, dann sollte man sich die Meinungen mehrerer Redaktionen einholen, wie z.B. von 4Players, Krawall, Gamestar, Play3 etc.

Fifa 08 wurde von der Games Aktuell gnadenlos overhyped, weil die Redakteure anscheinend nur Augen für die effektgeladene Grafik hatten und von Fussballspielen nicht so die Ahnung haben. Zu dem Entschluss kam ich nach dem Begutachten der Wertungen durch andere, kompetente Redaktionen.
 
Fifa 08 wurde von der Games Aktuell gnadenlos overhyped, weil die Redakteure anscheinend nur Augen für die effektgeladene Grafik hatten und von Fussballspielen nicht so die Ahnung haben.

Oder weil sich das keiner traut bisher was schlechtes zu sagen bis das spiel raus ist. Den sonst gibts Ärger von EA. ;)

Jedes Magazien ist froh das EA so spendabel ist mit einigen sachen und so gut die Redaktionen versorgt.

Glaube die wären schön blöd zu schreiben das spiel ist vorm Erscheinen schon keinen kauf wert und es ist nix besser geworden.

Man sollte nicht immer glauben was in den Vorschauen steht der magaziene und sich selbst überzeugen.

Weil die können alle nicht ernst meinen das die beta und test versionen die die immer bekommen besser sind als die aktuellste version die ne Demo war und die kaum einem gefällt
 
Vorschauen sind in 80% der Fälle gesponsorte Werbeartikel, da die Hefte an viele Vorlagen gebunden sind und meist nichts Negatives schreiben dürfen.
 
Und wenn die Games Aktuell "Barbie auf dem Ponyhof" super findet würdest du es auch kaufen, oder? Wenn man schon so viel Wert auf Wertungen legt, dann sollte man sich die Meinungen mehrerer Redaktionen einholen, wie z.B. von 4Players, Krawall, Gamestar, Play3 etc.

Fifa 08 wurde von der Games Aktuell gnadenlos overhyped, weil die Redakteure anscheinend nur Augen für die effektgeladene Grafik hatten und von Fussballspielen nicht so die Ahnung haben. Zu dem Entschluss kam ich nach dem Begutachten der Wertungen durch andere, kompetente Redaktionen.[/quote

Ja klar wenn die Games Aktuell sagt das "Barbie auf dem Ponyhof" gut ist
dann kauf ich es.
Ich verrate dir ein Geheimnis:Die Games Aktuell ist in wirklichkeit eine Sekte die in den Artikel die man liest geheime Sätze formuliert damit man auch das grottigste game kauft.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschauen sind in 80% der Fälle gesponsorte Werbeartikel, da die Hefte an viele Vorlagen gebunden sind und meist nichts Negatives schreiben dürfen.

Na klar deshalb hat ja PES 2008 auch so eine gute Wertung gekriegt,das Spiel hat einen guten Ruf zu verteidigen deshalb konnte man ja keine 70% Wertung geben.Das Spiel war schrott der Name Toll
also 89% ist doch klasse oder?:runter:
 
Na klar deshalb hat ja PES 2008 auch so eine gute Wertung gekriegt,das Spiel hat einen guten Ruf zu verteidigen deshalb konnte man ja keine 70% Wertung geben.Das Spiel war schrott der Name Toll
also 89% ist doch klasse oder?:runter:
Sag mal, du schreibst auch einfach auf gut Glück los was dir gerade so im Kopf herumschwirrt oder? :ugly:

Du zitierst meinen Beitrag und schreibst Sachen hin, die gar nichts mit meinem Beitrag zu tun haben. Und nur um mal eins klar zu stellen: Vorschau =!= Test
 
Zurück