FIFA 10: HD-Trailer zeigt erste Spielszenen

sony111

Erfahrener Benutzer
Ich habs schon vor langer Zeit aufgegeben mir Fußballspiele zu holen. Jedes Jahr kommt dann ein neuer Teil und ich finde, es macht nur für paar Tage Spaß, dann wirds langweilig.

irgendwie sieht das nicht so gut aus ..
die athmosphäre ist zwar sensationell aber die bewegungens ehen unrealistisch aus..

Das ist wahrscheinlich wieder nur der Starttrailer, das Spiel sieht Ingame dann wieder ganz anders aus. Ich warte lieber auf richtige Spielszenen aus dem Spiel.
@sony111: Und dann sind es oft nur kleine Änderungen gegenüber dem Vorjahr. Ich kaufe mir alle 3 oder 4 Jahre ein neues Fußballspiel. Denn ich sehe nicht ein 60 Euro hinzublättern für ein Spiel das ich fast genau so zu Hause stehen hab.
MfG

sind ja nicht wirklich spielszenen sieht aber klasse aus

Sieht echt gut aus freue mich darauf.

Aus dem Trailer kann man sicherlich nicht viel schließen. Sieht gut aus, aber zum Gamplay gibts jetzt nichts neues. Mal abwarten was am Ende dabei rauskommt.

die optik ist ja nicht schlecht.nur blöd das fussballspiele so gar nicht mein ding sind:runter:.

Jedes Jahr ein "FIFA-AddOn" zum Vollpreis und die Neuerungen halten sich eher in Grenzen. Ist ja mit jedem Sportspiel so.
Der Trailer zeigt zwar schicke Grafik, aber vom Gameplay keine Spur. Da muß wohl die Demo entscheiden. Aber ich werde wohl noch eine Weile bei FIFA08 bleiben.

Jedes Jahr ein "FIFA-AddOn" zum Vollpreis und die Neuerungen halten sich eher in Grenzen. Ist ja mit jedem Sportspiel so.
Der Trailer zeigt zwar schicke Grafik, aber vom Gameplay keine Spur. Da muß wohl die Demo entscheiden. Aber ich werde wohl noch eine Weile bei FIFA08 bleiben.

Na lol, finds erstaunlich dass du behauptest, das es jedes Jahr dasselbe wäre mit winzigen Neuerungen und dann aber weiterhin FIFA08 spielst. Schon allein wenn ich das 08er mit dem 09er vergleiche war das ein riesen großer Sprung. ;-)

Ansonsten find ich das Video hier keineswegs beeindruckend, ist mit Sicherheit nicht Spielgrafik und das Publikum ist immer noch nahezu leblos... Bin trotzdem gespannt, wie's wird.

Habe schon bessere HD-Qualität gesehen, aber rein vom Spiel her sieht das gut aus.

Bin letztes Jahr nicht über die Demo hinausgekommen, also EA: Macht was.:D

sieht gar nicht mal so schlecht aus, bin auf die erste demo gespannt die hoffentlich noch kommen wird

Toll sieht aus wie immer.....so langsam ändert sich nicht mehr viel....könnte mal wieder ne neue Konsole kommen^^

Auch wenn ich Sportgames nichts abgewinnen kann muss ich sagen das die meisten wirklich immer ne gute Grafik haben, naja was haben se auch sonst zu bieten -.-.

Zurück