• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Bundesliga-Prognose Dortmund gegen Bayern - Tippt mit und gewinnt ein FIFA Football!

Ich bin zwar Dortmund Fan aber bei der Chancenverwertung die sie haben und die, die Bayern an den Tag legt, wird das Spiel 1:4 ausgehen! Hoffen tue ich natürlich was Anderes:)

keiner hats richtig geschätzt :D
1:0 für Dortmund juhu ^^
Mag ja auch Bayern aber weil da Müller, Lahm, Neuernund so drin sind aber wenn es darauf ankommt bin ich natürlich für Dortmund

Hallo an alle Teilnehmer,

vielen Dank für Eure Tipps. Leider konnte niemand das richtige Ergebnis vorhersagen, wir verlosen das Spiel natürlich trotzdem und Ihr könnt vorschlagen, nach welchem Prinzip! Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel. "Unter allen Teilnehmern, die überhaupt mitgemacht haben." Schreibt uns einfach Eure Meinung hier in die Kommentare.

Viele Grüße

Euer Marc

Ich verzichte dankend auf den Ball, sollte ich gewinnen. Der Gerechtigkeit halber bin ich aber eher für ein Ergebnis, das dem Resultat am nächsten liegt, in diesem Fall eben ein 2:1-Tipp für die (falsche) Borussia. ;)

Es handelt sich hierbei nicht um einen Ball, sondern um das Spiel "FIFA Football" für die Playstation Vita. ;)

Momentaner Zwischenstand:

- 2 Stimmen für eine Global-Verlosung aller Teilnehmer
- 1 Stimme für "Naheliegende Ergebnisse"

Beste Grüße

Euer Marc

Es handelt sich hierbei nicht um einen Ball, sondern um das Spiel "FIFA Football" für die Playstation Vita. ;)

Momentaner Zwischenstand:

- 2 Stimmen für eine Global-Verlosung aller Teilnehmer
- 1 Stimme für "Naheliegende Ergebnisse"

Beste Grüße

Euer Marc

Mach 1 mehr drauß wie du siehst ;) Das ist halt die fairste und so sollte es auch sein :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geben wir noch den restlichen Usern die Möglichkeit, an der Abstimmung teilzunehmen. Die Tendenz geht aber in Richtung Global-Auslosung aller Teilnehmer.

Viele Grüße

Marc

Wir wäre es mit einer neuen Chance zum Spitzenspiel.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund ?!

Jedem der mitgemacht hat die Chance zu geben finde ich fair.
Aber auch gegen einen neuen Versuch beim nächsten Spiel hätte ich nichts.

Wir beenden hiermit die Abstimmungsmöglichkeit. Die Mehrheit hat entschieden: Es kommen alle Teilnehmer in die Lostrommel.

Am heutigen Dienstag werden wir mit der Verlosung starten. Den Gewinner informieren wir per Forennachricht. Vielen Dank fürs Mitmachen und Abstimmen!

Euer Marc

Es ist vollbracht! Der Gewinner wurde soeben ermittelt und wird umgehend per Forennachricht informiert. Behaltet also euren Posteingang im Auge. Wer diesmal kein Glück hatte, wird vielleicht beim nächsten Mal den Preis abstauben!

Vielen Dank fürs Mitmachen und für eure zahlreichen Vorschläge für die Verlosung!

Euer Marc

Zurück