Fifa Einsteiger Frage

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Ich möchte meinem Sohn irgenein Fifa Spiel für Weihnachten kaufen, aber natürlich nicht das neue also Fifa 15. Nun meine Fragen, der Online Modus ist nicht wichtig aber mich interessiert es ob bei jedem Spiel 2013 oder 2014 die gesamte deutsche Bundesliga dabei ist. Ganz wichtig und interessant zu meinem Leidwesen muss Borussia Mönchengladbach dabei sein. Ist die Mannschaft mit dabei?

Sind diese Spiele auch Einsteiger freundlich?

Ich möchte meinem Sohn irgenein Fifa Spiel für Weihnachten kaufen, aber natürlich nicht das neue also Fifa 15. Nun meine Fragen, der Online Modus ist nicht wichtig aber mich interessiert es ob bei jedem Spiel 2013 oder 2014 die gesamte deutsche Bundesliga dabei ist. Ganz wichtig und interessant zu meinem Leidwesen muss Borussia Mönchengladbach dabei sein. Ist die Mannschaft mit dabei?

Sind diese Spiele auch Einsteiger freundlich?

Wenn du online und das ganze Zeug nicht brauchst kauf dir einfach ein älteres Fifa. Es ist immer die erste und zweite Liga dabei, Gladbach war in den letzten Jahren immer in der ersten Liga also sollte das kein Problem sein.
Einziger Nachteil wenn du ein "älteres" Spiel kaufst ist halt das du dann nicht mehr die aktuellen Spieler/Trikots usw. hast. Spieler kannst du aber auch manuell verschieben, sollte der Lieblingsspieler nicht in der Mannschaft sein.
Ich würde dir empfehlen kauf dir einfach Fifa 14 das ist recht aktuell und kostet gebraucht vielleicht noch 7-10 Euro.
Sollte das zu teuer sein geh einfach eine Version runter..Fifa 13 kannst du bei Amazon und co. quasi fast zur Versandpauschale bestellen, Spiel selber steht bei 0,50 Cent. Neue kostet es 13.

- - - Updated - - -

Sehr Einsteiger freundlich sind die Fifa Spiele eigentlich alle, habe selber vor paar Monaten mit meinem Neffen (8 Jahre) eine Runde gespielt. Der hatte vorher noch nie Fifa gespielt und auch keine Probleme.

Zurück