• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Fußball-WM 2010: EA kündigt offizielles WM-Spiel an - nicht für PC

Fifa WM

Oh wie langweilig!

Mal wieder ein Fifa. Aber warum nicht für den PC?!-Komisch.

Dass ein's kommen wird war ja wohl klar. Doch bei diesem minimalen Umfang bin ich nicht bereit, noch einmal zu zahlen. Warum nicht mit FIFA 10 in einem EA SPORTS FOOTBALL BUNDLE oder so?

Oh wie langweilig!

Mal wieder ein Fifa. Aber warum nicht für den PC?!-Komisch.

Also wenn man Fifa 10 für den PC gesehen hat, kann man nur froh sein, wenn kein Fifa mehr für den PC kommt. Das war doch nur eine reine Abzocke. Aber 2 mal hintereinander lassen sich die Leute wohl nicht verarsc***. Und bevor man auf der PC-Version sitzen bleibt, lassen sie es lieber und sparen Kosten.

MfG

War ja klar das Fifa WM 2010 erscheinen wird,aber gekauft wird erst nach einem guten Test des fertigen Spiels.Preislich bin ich auch mal gespannt.

Mal ehrlich, ist das jetzt soo tragisch?:rolleyes: Ich meine schon FIFA 10 war ja nicht das beste auf PC...
Da kann man doch froh sein das FIFA WC 2010 nicht mehr für PC kommen soll.
Mal ganz abgesehen davon das ich diese Welt- und Europameisterschafts Spiele eh für reine Abzocke seitens EA halte,:motz::motz:

Abzocke und Verarsche, das pure Ausmelken der marke fifa. ich schätze nicht, dass clubmannschaften dabei sind. deswegen kein kauf^^ da investier ich doch lieber meine kohle in einen ordentlichen HD receiver, dann kann ich wm wenngstens in HD sehen :D

Klingt interessant.
Für 49 würd ichs Kaufen (PS3), wenns teurer wird "simuliere" ich die WM mit meinem
letzten Fifa (08).Dann zwar nicht mit den Originalstadien/-spielern, aber immerhin
mit den Originalteilnehmern.

Also wenn man Fifa 10 für den PC gesehen hat, kann man nur froh sein, wenn kein Fifa mehr für den PC kommt. Das war doch nur eine reine Abzocke. Aber 2 mal hintereinander lassen sich die Leute wohl nicht verarsc***. Und bevor man auf der PC-Version sitzen bleibt, lassen sie es lieber und sparen Kosten.

MfG
oh ja, wer die gekauft hat kann einen echt leid tun, was man da (nicht) für sein geld bekam ist schon assi:runter:
die wm edition werd ich mir wieder kaufen, da ich immer ein fan von extra em bzw wm spielen war, fifa 10 hab ich nach langen zcoken wieder verkauft und pes hat mich nach nicht mal 1ner kompletten meisterliga saison enttäuscht

Mich wundert ja jetzt das es nicht als DLC kommt sondern als eigenständiges Spiel. Glaube auch nicht das ich mir das Game holen werde. Mal abwarten was es kosten soll und vor allem erstmal einen ausführlichen Test abwarten.

Mich wundert ja jetzt das es nicht als DLC kommt sondern als eigenständiges Spiel. Glaube auch nicht das ich mir das Game holen werde. Mal abwarten was es kosten soll und vor allem erstmal einen ausführlichen Test abwarten.
das ist doch immer so, dass ein eigenes spiel zu den ems und wms kommt. die machen mit allem geld.
ich lass es auf jeden fall links liegen.
man kann es auch übertreiben mit den fifa updates.

Na ja, ist eigentlich unnötig. Aber es gibt immer jemanden, der sich das kauft. Wird bestimmt so an die 50 oder 60 Euro kosten.

Pure Geldmacherei:motz:. Die könnten auch einfach einen DLC anbieten, der alles ergänzt wasnoch dafür benötigt wird.

So gut die FIFA-Spiele auch sein mögen. Seit 2006 habe ich kein neues FIFA mehr gekauft. Geändert haben sich ja nur die Namen der Spieler. Fußball spiele ich sowieso lieber im Park als vor der Glotze. ;)

werds mir auf keinen fall kaufen.
im herbst kommt ja auch schon wieder fifa 11. das sind eigentlich immer nur kader updates, mit minimalen spielerischen neuerungen für nen vollpreis allerdings.
hab fifa 09 und das reicht erst mal.
vielleicht wird wieder zu fifa 11 gegriffen, aber das zeigt sich erst noch

Zurück