• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Street 3: 27 coole Bilder vom Bolzplatz

Sven

Neuer Benutzer
...coole bilder? seit wann hat man magersüchtige beim fußball spielen gesehen? naja, spätestens seit diesem spiel. schaut man sich nur mal die arme an! die grafik ist nicht dem aktuellen standart entsprechend gut.

die sind aber echt voll magersüchtig!!! und haben alle so ausgelutschte beine und mini köpfe. wie gesagt nicht im neusten standart. mir gefällst nicht so gut. echt schade:runter:

Mir gefällt der neue "Stil" nicht. Diese comichaften Fussballer.:motz:
Da hätte man lieber bei der Realität bleiben sollen, denn so spricht das Game nur Kleine an.

Die Grafik is das eine, da schließe ich mich euch an, hab aber die Demo schon gezockt und muss sagen das mir das Gameplay absolut nicht gefällt, FIFA ist eine Spieleserie die mit jedem neuen Spiel immer schlechter wird, entweder machen die das mit absicht oder denen is echt egal was die aufm Markt werfen, hauptsache ist es verkauft sich gut.:autsch:

die demo kam mir so vor als wäre sie noch lange nicht fertig,
aber wie ich herraus gefunden habe unterscheidet sie sich kaum vom richtigen spiel
richtig scheiße das spiel

Also ich find Fußball allgemein schon scheiße, aber als ich dann das Game noch gesehn hab... Boah man mir kams kotzen!
Da gibts ja sogar PS2 Spiele mit besserer Grafik!:motz:
Außerdem hat das Spiel überhaupt keen Sinn!

Also ich find Fußball allgemein schon scheiße, aber als ich dann das Game noch gesehn hab... Boah man mir kams kotzen!
Da gibts ja sogar PS2 Spiele mit besserer Grafik!:motz:
Außerdem hat das Spiel überhaupt keen Sinn!

Hast recht, die Grafik ist für so ein Sinnlos-Spiel echt zu schlecht ausgefallen. Der Comicstil ging ja voll in die Hose. :runter::motz:

aba echt he. ich hab mich schon auf ein fifa street mit next-gen grafik gefreut. und jetzt so ein scheiß. die idee mit den karikaturen war ja wirklich ein griff ins klo.

Zurück