Fight Club

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
Solle Fight Club nicht auch in so einer Premium Edition erscheinen?Wurde das gecancelt oder gibts die schon ??
 
sollte doch in dieser kinowelt reihe erscheinen..wie heist die denn nochmal...premium..arthaus premium irgendsowas...2 dvds im pappschuber...wurde doch damals genannt im forum bei den auflistungen...
 
stanleydobson schrieb:
sollte doch in dieser kinowelt reihe erscheinen..wie heist die denn nochmal...premium..arthaus premium irgendsowas...2 dvds im pappschuber...wurde doch damals genannt im forum bei den auflistungen...

"Fight Club" kommt aus dem Hause 20th Century Fox! Kinowelt hat von denen noch keinen Titel in der "Arthaus Premium" Reihe veröffentlicht. Hab grad nochmal geschaut aber die beste deutsche Ausgabe ist und bleibt erstmal die SE in Amaray. Wenn überhaupt könnte ein Steelbook mit identischen Scheiben veröffentlicht werden aber mehr auch nicht.
 
Ich meine auch mal soetwas gehört / gelesen zu haben. Entweder war es eine Neuauflage im SB oder der Film sollte in dieser Cinema Reihe nochmal rauskommen. Das war aber (glaube ich) noch zu alten DVD Vision Forums Zeit.
 
Weiß der Geier, wer das noch braucht. Vor einigen Monaten wurde bei uns im Media Markt die 2 Disc Special Edition für 3 Euro (!!!!!) verscherbelt...
 
warum hat dann kinowelt den trailer auf ihren dvds ?(aktuell bei highlander,deswegen ist mir das wieder eingefallen)
die werden ja kaum titel der konkurenz bewerben...vielleicht rechte gewechselt?

ja cinema premium war das glaub ich ,genau...
 
stanleydobson schrieb:
warum hat dann kinowelt den trailer auf ihren dvds ?(aktuell bei highlander,deswegen ist mir das wieder eingefallen)
die werden ja kaum titel der konkurenz bewerben...vielleicht rechte gewechselt?

ja cinema premium war das glaub ich ,genau...

Also das würde mich sehr überraschen. Wobei die Cinema Premium Reihe ein Produkt von Fox ist. Das würde passen, hatte ich auch mal gehört, gibt aber zumindest noch keine Details.
Ich muss mal auf die Highlander DVD schauen, dort kann ich mir den Trailer eigentlich auch nicht erklären.

Gruß,
J.K.
 
Kann schon sein, dass der neu von Kinowelt kommt. Die haben in der jüngeren Vergangenheit auch die Rechte anderer FOX-Filme übernommen, wie z.B. Verlockende Falle.

Ist Fight Club auch von Regency? Da hat Kinowelt nämlich den Vertrieb übernommen.

Ist mir aber egal. Ich bin mit meiner RC1-SE im Digi zu 100% zufrieden.
 
jo is auch von Regency...

ja ich hab ja auch das rc1 digi und die dt dvd,aber eine dt premium würde ich trotzdem kaufen...
 
B000050FII.01.LZZZZZZZ.jpg



Gehört hatte ich auch was , die Code 2 DVD soll Optisch doch wie die RC 1 aussehen ....

ICh habe die 2 DVD Edition .......
 
Nach der Single-Disc-Erstauflage und der 2er-Special-Edition brauche ich eigentlich nicht noch eine Version dieser DVD. Zwar ist FC sowas wie mein "Lieblingsfilm", aber es müßten schon ganz besondere neue Bonusmaterialien dazukommen, damit ich noch eine Neuauflage kaufe. Ich denke, die nächste Fight-Club-Ausgabe, die ich erwerbe, wird HD-Material sein. Auf welchem Medium sei mal noch dahingestellt.
 
Zurück