• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fight Night Round 4: Inhalt der Demo bekannt

HamburgsFinest

Erfahrener Benutzer
und ich dachte irgendwie einer von ali jones oder tyson ist dabei:(

Sind ja nicht gerade meine Favoriten sehr schade. :runter:

Hab die Demo auch vorhin auch bei nem Freund gezockt,gibts ja schon überall^^ obwohl mann es ja vll nicht so machen soll..aber ja nicht mein Bier. Aber gegenüber zur Promotion Disk hat sich nix roß geändert...aber was soll sich daran auch noch ändern? Das Game iss einfach der Hammer, und vor allem nicht so locker und einfach wie UFC ist. Mann muss in vielen sehr Taktisch sein und es ist ziemlich schwer den schnell KO zu bekommen.

Hauptsache, man lernt das Gameplay kennen. DIe Charaktere beeinflussen doch keinen Kauf, oder?

Demo ist echt Spitze, besser kann mann es fast nicht machen.:hoch:

Echt der Hammer, wenn ich erlisch bin ist UFC echt Schrott dagegen....mir kommt es so vor als ob Fight Night ne halbe Konsolengeneration weiter wäre...als ob es ne andere Konsole ist...Hammer.:hoch:

Ich bin zwar kein Sportspiel Zocker, aber das Game sieht so gut aus das ich es aufjedenfall mal anteste.

mal sehen wie die Demo wird. Werde sie mir auf jedenfall holen.

Diese Art von Spielen ist nichts für mich und deshalb wird die Demo auch nicht downgeloaded

Zurück