• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fiktive Orte, wo man am liebsten einmal Urlaub machen würde - Leser-Special von Indianerwoman

Die Myst Insel wäre ein sehr ruhiger Ort.

Aber das Herrenhaus in den Arklay Wäldern wäre sogar ein schöner Wohnort.

Als kleines Kind wollte ich immer ins Teletubbie-Land und die komischen Pfannkuchen immer essen...wehe einer lacht ;)

Als kleines Kind wollte ich immer ins Teletubbie-Land und die komischen Pfannkuchen immer essen...wehe einer lacht ;)

Tun wir nicht....

*grpfpfpf*

LaughingElfMan.jpg

Mit Roccon City & Silent Hill haste ja schon meine Lieblingsorte aufgezählt.
Aber Burg Wolfenstein tät ich mir auch antuen wollen,möchte mich von den Geheimräumen selber überzeugen.Ebenso Area 51,will endlich meinen ersten Marsmenschen sehen,glaub fest an die.

Oja...mal auf Epona durch Hyrule reiten das wär mal was. Nenn Abstecher zu den Bergwesen und ne Runde Bombenblumen werfen. Das wär schon lustig.
Wieder mal ein geniales Special von dir Indy.

Oja...mal auf Epona durch Hyrule reiten das wär mal was. Nenn Abstecher zu den Bergwesen und ne Runde Bombenblumen werfen. Das wär schon lustig.
Wieder mal ein geniales Special von dir Indy.

Erst einmal Danke für das Lob. In Hyrule wärste dann wohl nicht ganz alleine. Ich glaube mein Sohn würde da sofort mit Dir hin. Der ist auch ein riesiger Fan von Zelda. Von daher ihr zwei hättet euren Spass bestimmt. :D

Zurück