FILME

bienchen789

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Was Sagt Ihr Zu Charmed Und Was Sagt Ihr Zu Titanic Sagt Mir Eure Meinung ;)
 
sry aber ich find beides grauenhaft ...
Charmed ist für mich eine sendung die erfunden wurde damit auch etwas ältere frauen freude an magie haben und sich nicht den Harry Potter reinziehn müssen ;)
und zu Titanic sag ich besser nichts ... :rolleyes:
 
vollkommen falscher platz für diesen thread und dennoch zum thema:

Charmed ist langweilig, mit billigen Effekten bestückt und muss mit B-Movie Schauspielern auskommen.

Titanis war zu seiner Zeit ein guter Film, doch ist Heute so ausgelutscht wie Love Boat...
 
Totaler Mist, da kann man auch auf den Friedhof Freunde suchen gehen... Charmend ist einfach nur scheiße (außer Alissa Milano, falls die noch mitspielt) und Titanic ist der größte Rotz den die Filmgeschichte je gesehen hat...

mfg
 
Also wenn ich was dazu schreiben würde, würde alles zensiert werden...!!!
 
genug fertig gemacht nächster Film bitte !
was haltet ihr von World Trade Centre?
 
ganz gut als eigener film (wenn man von den echten ereignissen wegsieht) , aber irgndwo komisch das so als film zu sehen!Darf ich gleich weitermachen?
was haltet ihr von The Da vinci Code?
 
Schlecht :uff:
Ich hab das Buch vorher gelesen also kann man im prinzip nur eine negative meinung zum film zeigen ...

also weiter geht

Leon der Profi
 
Er4zer schrieb:
Hab den Film letztens erst gesehn und fand ihn ziehmlich cool.:)

Herr der Ringe 1-3 ?

Endgeil, habe mir vor 2 Monaten die Ext. Versionen gegönnt und bis heute locker die Trilogie 3 mal gesehen.

Nächster Film: Was haltet ihr von ''Die Verurteilten''?
 
wann wird dieser thread endlich in den film und kino-bereich verschoben?
 
Zurück