• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 13: 60 GB Festplattenspeicher und andere Systemanforderungen

Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob die Grafik merklich verbessert wurde...

Ansonsten ist es doch ziemlich uninteressant...

Wer das game haben wollte hat es längst auf der Konsole gezockt...

Auch wenn die 2 TB Festplatten nicht mehr so teuer sind, sind 60 GB schon heftig. Der Rest geht noch. Mal sehen wer sich das auf PC zulegt, weil die meisten sicher das ganze bereits auf Konsole haben...

Man muss bedenken, dass das wohl nur der erste Teil ist (und nicht die Trologie?)...

Der Dritte kommt dann 2016 für PC xD

Naja...

Ist eigtl. gar kein schlechtes Spiel.
Hat ja auch nicht umsonst meistens an die 90% bekommen...

Nur als Final Fantasy taugt es wenig, da es mit den anderen Teilen eher nicht mithalten kann.

Andererseits fallen mir aus der PS3 und 360 Ära eigtl. auf Anhieb keine besseren RPGs ein... und Teil 3 war wirklich richtig richtig gut.

Man muss bedenken, dass das wohl nur der erste Teil ist (und nicht die Trologie?)...

Der Dritte kommt dann 2016 für PC xD
So weit ich weiß, sollten die ja schon in wenigen Monaten nachfolgen... Der Download bei Steam läuft gerade und ist bei 16 GB. Laut Steam dauert es noch 50 Minuten. Mal sehen, ob ich es heute noch anspiele oder bis morgen warte. Nach dem morgigen Arbeitstag beginnt auch mein Urlaub => ZUFALL?!? :D

und Teil 3 war wirklich richtig richtig gut.

Naja, das sieht der Großteil der FF Community aber ganz anders. Für die Meisten ist das der Tiefpunkt der FF Reihe gewesen. Tiefer als der Erste. Ich kann dazu noch nichts sagen. Werd das Spiel wohl erst nächstes Jahr spielen. Allerdings finde ich das Teil 2 das Beste seit FFX war. Bin schon gespannt auf Teil 3. Teil 1 wurde ja schon tot diskutiert. Das Spiel kann zwar Spaß machen... ist aber vor allem aufgrund der undurchsichtigen Story und der langweiligen Geradlinigkeit (sowohl Handlungsweg wie Skill&Waffensystem) nicht nur ein schlechtes FF sondern auch ein schlechtes RPG. Der einzige wirklich positive Aspekt sind die für mich teilweise recht anspruchsvollen Kämpfe. Bin noch nie innem FF so oft gestorben. Wird aber leider durch die "Kampf wiederholen" Option wieder relativiert womit dann wiederum der letzte Anspruch irgendwie verfliegt.

Zurück