Final Fantasy 13: Bundle mit weißer PS3 Slim

also i-wie sieht die konsole schon cool aus, aber i-wie ist es mir halt auch zu mädchenhaft. das ist glaub eher wa für die durchgedrehten final fantasy, manga verliebten chinesen und japaner. ich bleib da lieber bei meiner schwarzen konsole. die sieht auch geiler zu der schwarzen glotze aus :D
 
das ist glaub eher wa für die durchgedrehten final fantasy, manga verliebten chinesen und japaner.
Für die ist es zumindest in jedem Fall gedacht. :D
Und deswegen wird das Package bei uns nicht rauskommen. (behaupte ich jetzt einfach mal aus gutem Grund)
 
Der Schriftzug "Only on PlayStation" stimmt nicht, da es FF13 ja auch auf der Xbox360 geben wird.
 
Und wieder einmal ein großes Lob an den Verfasser der Umfrage. Den Bezug von einer farblichen Konsole zum Rassismus zu ziehen ist eine wirklich großartige Leistung. Manchmal frage ich mich wirklich ob das Dummheit ist oder der Versuch lustig zu sein!
 
Sieht wirklich sehr hübsch aus.:hoch:
Würde mir sie zwar nicht kaufen, weil ich ja schon eine habe, aber für die die das Spiel interessiert und noch keine PS3 haben, sollten zugreifen.:D
Sofern sie hier erscheint.;)
 
Imo die schönste Konsole von allen, nur die Metallblende beim Laufwerk stört etwas.

PS: Freut mich, nicht der einzige zu sein, dann komm ich mir doch gleich viel weniger sonderbar vor :ugly:
Naja, Euer Nick ist ja auch blau gefärbt ihr Sonderlinge.;)


Sieht wirklich sehr hübsch aus.:hoch:
Genau das meine ich, ein Mann sollte niemals das Wort hübsch, in Zusammenhang mit Konsolen gebrauchen.;)
 
Diese Sonderedition der PS3 sieht echt klasse aus und es gibt verdammt viel her^^ Jetzt muss nur noch das Spiel erscheinen und dann ist alles perfekt
 
naja nicht mein geschmack mit den pink als folien skin vllt. aber sonst nicht.
 
Zurück