Final Fantasy 13: Screenshots aus der Demoversion

:D
Wird Dich schockrocken aber ....ich stimme Dir schon wieder zu. :ugly:

arghghghghhh:D:D

Ist irgendwo eine Schande dass das Mammutprojekt 'Xeno...' mit den Xenosaga-Teilen dann so in den Sand gefahren wurde.

jo das ist wohl war,ich meine es war zwar nicht soo schlecht aber der richtige fler hat da gefehlt,

woran es im endeffekt lag ka im grunde stand zwar kein Squaresoft drauf aber andereseits waren es ehemalige Squaresoft mitarbeiter die xenogears gemacht hatten.

die frage ist ob da noch was richtiges kommen wird da der name xenogears SE eigentum ist.
und es ist kacke so gesehn,ich hab xenogears (episode5) und xenosaga episode 1-3 hier...
ich kann nur hoffen das SE nen echten vorgänger/nachfolger von xenogears macht da die story auf 6 teile ausgelegt war/ist.
 
- In the demo, the extra attacks done by other party members will be automatic but in the product it will be done manually :hoch:
Öhh... steuert man nun alle Chars, oder is das so bescheuert wir in FF XII...? o.O Bzw. noch bescheuerter? ^^
 
Öhh... steuert man nun alle Chars, oder is das so bescheuert wir in FF XII...? o.O Bzw. noch bescheuerter? ^^

Klingt für mich im ersten Moment so, als wäre das Kampfsystem in der Demo noch extrem vereinfacht. Habe auch irgendwo gelesen, dass das Kampfsystem in der Demo sehr abgeschwächt sein soll.

Das ist einer dieser Punkte die ich meinte als ich sagte 'weshalb eine Demo spielen, die in keinster Weise das finale Produkt repräsentiert'.
 
Zurück